Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag zusammen und ein gesundes Jah 2012!
Ich brauche mal eure Einschätzung, wie viel Geld man für ein Diamondback Vertec Team aus 2005 bekommt. Das Bike hat eine Reba SL Gabel und eine LX Ausstattung. Ansonsten ist alles gut in Schuss und funktioniert tadellos. Hier nochmal die...
über google habe ich sogar noch selbst hinbekommen, ich dachte eher an einen konkreten tipp. vielleicht weiß ja jemand von einem Händler weil er oder sie kürzlich in einem solchen laden war und auslaufmodelle gesehen hat.
Guten Tag zusammen,
kennt jemand einen Laden in und um Stuttgart, der Auslaufmodelle (z.B. von Cube) aus dem letzten Jahr im Angebot hat? Speziell Hardtails im 1.000 -Bereich wären hier interessant.
Vielen Dank für die Hilfe!
Alles klar, es geht wieder. Es gibt einfach keinen deutlich spürbaren Anschlag. Da muss man schon sehr sehr feinfühlig drehen aber dann klappt es. Trotzdem danke für die schnellen Antworten!
Das ist mir schon klar. Aber auch wenn ich auf dem Rad sitze, die Gabel also einfedert, kann ich den Inbusschlüssel im Uhrzeigersinn ohne Ende drehen. Was könnte denn da defekt sein?
Guten Tag zusammen!
Ich habe mal zwei Fragen zur RockShox Reba SL:
- Ist bei dieser Gabel eine PopLoc-Fernbedienung im Lieferumfang enthalten?
- Beim Einstellen des Floodgates muss man doch einfach mit einem 2,5er Inbus die entsrechende Schraube im Uhrzeigersinn drehen bis zum Anschlag...
Es ist das Vertec Team DBR und nicht das bike, welches am Anfang erscheint (basic). Du müsstest dann schon rechts oben auf Vertec Team klicken! Ich denke, dass es von den Komponenten her nicht so ganz schlecht sein kann oder?!?
Schönen guten Tag zusammen!
Ich interessiere mich für ein Bike in der Preisklasse um 1000 EUR. Ein Händler hat mir folgendes bike empfohlen http://www.diamondback-germany.de/pages_2005/frameset_hardtails.html und gewährt mir 20 % Rabatt. Was haltet ihr davon? Bisher ist Diamondback ja nicht...