Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich suche eine Bratbeck kk06 Li-Ion Schutzplatine. Hat jemand noch eine aus einem alten Projekt übrig?
Das wäre super.
Meine Platine wurde an 20 W und 35 W Halogen betrieben und ist jetzt leider durch Korrosion beschädigt.
Gerne auch per PM.
Gruß, Hr. Rossi
edison EVO 160 26" 2015
Größe L
Körpergröße: 189
Schrittlänge: 90
Sattelstütze: LEV Integra 150mm, Stützenauszug in Tourenposition 70mm
Vorbau: Twin Lock 90 mm
Taugt mir bergauf und bergab.
Ich hab am Wochenende eine kleine Runde durch Matsch und Schnee gedreht. Als die Kette noch sauber war lief sie schön ruhig. Mit dreckiger kette hat es ein wenig geschmirgelt aber nicht mehr als mit ausgelutschtem 3x9 bei ähnlichen Verhältnissen. Der 28T Oval Ring lief auch rund oder vielmehr...
Für die tubeless Interessierten:
Die Montage des Hans Dampf auf der EX1501 Felge - nur mit Spüli und einer Standpumpe - war problemlos. Dicht scheinen die Hans Dampf auch zu sein, zumindest quillt keine Dichtmilch raus.
Das tubeless Felgenband war schon eingeklebt und die tubeless Ventile lagen...
Erstmal abgebaut um das "Helicopter Tape" als Kettenstrebenschutz aufzukleben. Sieht gerade bei der farbigen Kettenstrebe besser aus als der Neopren Überzieher.
Ein echtes 26" mit 160 mm DA in L. Noch sauber und in nicht artgerechter Umgebung.
Hab gestern nachmittag noch die Bionicons vom Wochenende abgehalten. Aber was reisen die ganzen Leute auch zum Skifahren in die Gegend? Fahrradtransporte sollten Priorität haben. Blaulicht oder Sonderspur wäre...
>Okay, habe jetzt eine Tiff erzeugen können und unter TT4 importiert...leider stürzt dieses beim exportieren kommentarlos ab.
Rechtsklick auf die TIF-Karte, dann TIF-Info auswählen und in eine gekachelte TIF umwandeln. Das hat bei mir geholfen. Vorher ging keine 200 MB RMAP, danach 1,5 GB.