Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den sehr günstig von einem Freund bekommen. Soll Richtung gravel cyclocross gehen aber hauptsächlich für die Stadt gedacht.
Ist auch mein erster Aufbau aber habe Zeit, Lust und das Internet und irgendwo muss man ja anfangen:D
Die Rad Aufnahme für die Nabe ist 10mm breit da sollte doch alles reinpassen an steckachsen. Und der Abstand der ausfallenden beträgt 134mm da passt doch auch alles? Oder irre ich mich:D
Hey ich glaube der Rahmen wurde für eine Nabenschaltung konzipiert. Denkt ihr ich bekomm da auch ne Kettenschaltung dran? Bis jetzt besitze ich nur den Rahmen.
Danke im voraus
Hey Leute ich hab diesen Rahmen von einem Freund bekommen und würde damit gerne ein Bike von Grund auf aufbauen. Tatsächlich habe ich sowas noch nie gemacht aber momentan genug Zeit, ausreichend Geld für alle weiteren Teile (bis 400) und vorallem eine riesen Lust drauf.
Problem ist bloß das das...
Zweite runde dann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cyclo-cross-rahmenset/2057301673-217-8791
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gravel-rahmenset-28-zoll/2143548504-217-4259
Nochmal Danke für die schnellen Antworten und man entschuldige meine Unwissenheit
Jup ich mein ich fahre keine Treppen runter und spring auch nicht 20 boardsteine am Tag Aber wie gesagt ich kenne mich nicht sonderlich gut aus. Ich wollte stabilere Felgen drauf machen und etwas breitere Reifen in der Hoffnung das es dann eher Richtung gravelbike geht.
Die ganzen Fixed-Gear...
Hey Leute,
Ich hab mich entschieden statt ein eigenes aufzubauen, da mein Cannondale m700 verendet ist, aus gebrauchten Teilen.
Ich werde es ausschließlich in der Stadt benutzen, fahre sehr gerne schnell springe Boardsteine runter, kurze Bremswege etc.
Ansich hätte ich gerne ein stabiles...
Vielen Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten. Es bricht mir ein wenig das Herz aber vermutlich habt ihr Recht;(((
@joglo Tatsächlich suche ich nach einem Abendfüllendem Projekt:) ich habe noch nie großartig an Rädern rumgeschraubt da das Rad immer einwandfrei gefahren ist.
@caquephogl jup...