Aktueller Inhalt von hsgplayer

1. H

welches modell ist diese julie? / IS2000?

also du hast ne reine IS 2000 er julie. und da sollte es meines wissens kein problem an der marzzochi geben.
  2. H

Sind 2002er Shimano Griffe (DISC) mit 2004er Bremssätteln kompatibel???

Hi, könnte den Titel net so recht bestimmen. Aber meine frage ist, sind 2002er SHimano XT Disc- hebel-griffe mit den neuen 2004er Bremssätteln kompatibel? Ist das von Shimano so erlaubt? mfg
  3. H

S: Disc LRS, Kurbel, Schaltung, Sattel, etc... (möglichst schwarz)

fängt ja alles super an. hab schon n paar teile fast sicher gekauft... aber LRS Disc, bis 100€. Sattel k.A. Stütze 27,2mm Vorbau Lenker Und vielleicht nen Rahmen. 48cm Steursatz und das aller wichtigste ich such noch Scheibenbremsen. Mein traum sind 2004er XT Shimano event...
  4. H

hi, welche farbe hat die kurbel? und was willst du für die formula b4 haben? mfg
  5. H

bitte.... es ist zwar icht unbedingt dringend. Aber schon eilig. deswegen schreibt eure sachen bitte bitte hier rein. :daumen:
  6. H

Hallo, ich Suche noch folgende Teile für mein neues bike. LRS Disc, bis 100€. Kurbel bis 50€ Sattel k.A. Stütze 27,2mm Schaltwerk Vorbau Lenker Und vielleicht nen Rahmen. 48cm Steursatz Kassette Alle teilen sollten schwarz sein. Außer Kassette schaltwerk und steuersatz, da ist...
  7. H

Hilfe!!! die leidige Frage nach der Größe (FULLY)

leutz bitte nur kurz ob das gut fahrbar ist für mich... bitte bitte bitte... :daumen: :bier: :love:
  8. H

Hilfe!!! die leidige Frage nach der Größe (FULLY)

Hallo, ich will mir ein RADON ZR ? RS kaufen. hier im forum. nur stell ich mir die ganze Zeit die Frage ob die größe mir passt. Probefahren geht leider nicht. Das bike hat glaub ich 20,5" Was würdet ihr sagen?? Ich bin 1,82cm groß habe ziemlich lange beine.. Gruß aus...
  9. H

Suche Bremsscheibe(n) für Magura Marta!!

Bietet alles an was ihr habt!!! gebraucht neu egal!!! gewellt oder rund auch egal!!!! Hauptsache passend für Magura Marta!!!! mfg
  10. H

Scheibenbremse ölen?

gute idee :bier: aber der tüv müßte billiger sein als der vom auto... aber ist doch ******* wen dein vorbau nicht eingetragen ist.... :daumen:
  11. H

BIKE Versenden

geht UPS nicht?? hermes ist momentan auch mein favorit!! okay, 7€teurer wie DHL aber wohl besser. oder würde es auch mit der Post gehen?
  12. H

BIKE Versenden

okay, karton hab ich jetzt. Nur wo ist der versand am biligsten?? geht es bei UPS nur um gewicht weil die keine maße wissen wollen!?! oder was ist noch günstig? mfg
  13. H

kauf von mtb ca.1000 €

ich finde das 2te und das 4te in der preisklasse richtig gut!!! aber es kommt drauf an was du fahren willst?? mfg
Zurück