Aktueller Inhalt von HSS

1. H

Cannondale Rize-Riders-Treff

Habe auch 225
  2. H

17bar ! Starkes Wippen?, auf der Ebene ca 4-5mm vom Dämpferhub. Bergauf 0 !!
  3. H

Hallo, Ich habe seit 2Monate eine RZ20 one. Bin auch bei der 100Kg Klasse. Am Anfang dachte ich auch das Propedal auf der 3.Stufe zu schwach ist, leichtes Wippen auf der Straße (macht aber nicht wirklich langsamer). Sobald es Bergauf geht, (steiler um so besser) wippt da garnichts mehr (Top)...
  4. H

MZ66 overkill

Habe 66sl seid einer Woche, konnte Leiter bis jetzt nur im Keller das Set Up ausprobieren. Hatte auch das Problem das die Gabel zu hart und schlecht anspricht. Dabei scheint das richtige Vorgehen (reinfolge) Einfluss zu haben. Mein set Up bei 100Kg. -Zugstufe= 8 Umdrehungen auf -Druckstufe=...
  5. H

Kona Stinky '06

Hallo Die Gabel hat zu wenig Zugstufe. Wenn man mehr Zugstufe einstellt, verringert sich das Anschlackgereusch. Das Problem haben alle mir bekannten (3st.) Originalen Drop Of Gabeln im Stinky06. MFG Holger
  6. H

Kona Stinky '06

Hallo Die Big Betty haben bis auf die Haftung nur Vorteile. -Gewichtsvorteil ca.40g pro Reifen. -Etwas breiter und höher. -Besserer Rollwiederstand. Aber die größte Gewichtserleichterung kann man durch den tausch der DH-Schlauche erreichen.
  7. H

Kona Stinky 2006

Habe heute das Stinky 06 mit Pedalen und mit 200g Schläuchen in grösse M gewogen,18,7Kg.
  8. H

Ridley Phyton Gabel

Hallo Zusammen. Wer hat Probleme oder Erfahrung mit Ridley 4ZA Phyton Gabel, in Verbindung mit Shimano R550 Canti Bremsen? Mein Problem besteht darin das ich starkes Gabelflatern (Vorderrad springen) beim stärkeren bremsen habe. Verschiedene Bremsbelege,Stelungen und Laufräder hab ich schon...
Zurück