Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konastuff schrieb:Bettina aus dem Kona-Forum (über bike-unlimited.de) antwortete auf meine Frage bezüglich der Rahmengewichte vom Stuff 2001, Cowan 2004+2006 sowie Cowan Fullsuspension, dass die genannten Rahmen alle zwischen 2,2 und 2,3 kg wiegen sollen.
Ich weiß nicht, aber dass kommt mir speziell im Bezug auf das Cowan Fullsuspension schon fast zu leicht vor.
Was meint ihr? Sind die Rahmen wirklich in diesem Gewichtsbereich?
Vielleicht habt ihr ja schon mal nachgewogen?
Danke
The Haunted schrieb:find di konas von 06 mal so vom optischen garnicht schön
also zb das normale stinky ne 2005 is da schon viel schöner ^^
schwerMO_Thor schrieb:Würd mich auch mal interessieren, ob man das Teil auf ein tourenfreundliches Gewicht bekommt....also unter 18kg
HSS schrieb:Habe heute das Stinky 06 mit Pedalen und mit 200g Schläuchen in grösse M gewogen,18,7Kg.
Einfach eine Truvativ Shiftguide kaufen, dranmontieren und nie wieder Ärgernburning_bully schrieb:mal ne andere frage, wenns hier um die stinkys heht,
kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten eine kettenführung an das teil bekomme ohne mir gleich vorne ne neue kurbel kaufen zu müssen.
es ist noch die standard hussefelt dran mit 22/26/BG, brauche das kleine blatt nicht und würde es abmachen. habe versucht ne chainanimal von roox dranzubauen doch das passt vorne und hinten nicht...
am liebsten wäre es mir wenn ich das 36er blatt und den BG an der stelle lassen könnte wo es ist und am rest der kurbel auch nichts abflexen muss!!!
hat jemand erfahrung??? welche kettenführung fahrt ihr???
gruss tim
Headbanger_666 schrieb:Servas,
also ich weiss net kann mich leider net mit dem 06 Stniky anfreunden, erstens die gefräste wippe sieht mir ein bißchen zu wacklig aus und des problem mit dem anschlagen der wippe am sattel habn se leider auch net gelöst. An ne Kefü habn se auch noch net gedacht. Ich bleib lieber bei meinem 05 Stinky![]()
Mfg Chris