Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute meine XT 3-Fach Kurbel auf 2-Fach umgebaut. Habe dazu Carbocage 5mm Kettenblattschrauben verwendet.
Der Umwerfer sitz zwar ziemlich hoch, aber es funktioniert. Wieder ein paar Gramm gespart :).
Ja ist ein 26er.
Hätte ehrlich gesagt auch mehr Gewichtsersparnis erwartet.
Ist mit einer Personenwaage gewogen, aber all zu groß kann die Toleranz trotzdem nicht sein denke ich.
Der Rahmen wiegt bestimmt 1700g...LRS wiegt ca. 1560g.
Hallo,
ich möchte euch mein etwas abgespecktes Bulls Copperhead 3 2012 vorstellen.
Der Kauf war für mich der Einstieg in die MTB Welt. Nach 1/2 Jahr hab ich dann angefangen ein paar Teile durch leichtere zu ersetzen und momentan kam folgendes zusammen:
Ritchey WCS LRS
Tune Sattel
Tune...
Als ich das Fahrrad im Radladen abgegeben hatte, da hatte der Steuersatz kein Spiel. Habe das Fahrrad nur wegen der Knackgeräusche abgegeben welche ich nicht einmal genau zuordnen konnte. Den Riss habe ich ja auch nicht zu Gesicht bekommen. Als ich wieder kam stand da ein CH 2013 mit der guten...
Hallo, ich hatte das gleiche Problem nach 1500 km hat das CH3 2012 laute Knackgeräusche gemacht. Hatte das Bike zum Händler gebracht. Der Steuersatz war verrostet. Beim Ausbau hat man festgestellt, dass Rahmen und Gabel einen Riss haben.
Habe auf Garantie eine neue Gabel und den CH3 Rahmen von...