Aktueller Inhalt von htht

1. H

Avid SD 5 - Bremsleistung

Hallo zusammen! Habe mir jetzt das KTM Race Force gekauft, falls es jemanden interessiert. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Bremsleistung der Avid SD 5, Anfangs zieht sie super gut und beim nächsten Bremsversuch halb so viel, dann wieder super gut, das vermittelt keine...
  2. H

KTM Race Force / Manitou Scarbe Comp

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem KTM Race Force? Spricht etwas gegen dieses Bike oder gegen die Manitou Scarbe Comp? Alex
  3. H

Laufrad Cross Country

Habe mich jetzt für die X 517 entschieden, DT Comp 2,0/1,8 und entweder eine XT Nabe oder eben hügi onyx. Was jetzt noch offen ist, wo kann man ruhigen Gewissens handgespeichte LRS bestellen? Bike-Mailorder ? Pedal Wheels ? Gruß aus Österreich Alex
  4. H

Montageständer selbst basteln

http://www.kettler.net http://www.parktool.com/tool_indexes/catindex_workstands.shtml
  5. H

Teileliste
  6. H

Die Klemmbacken (wie sie von Kettler bezeichnet werden) bekommt man als Ersatzteil, ebenso alles andere vom Montageständer. Jetzt folgen die Explosionszeichnung und die Ersatzteilliste, sollte sich jemand über die Ersatzteilpreise erkundigen so möge er das dann hier posten! Solche...
  7. H

Laufrad Cross Country

Brauche neue Laufräder, was wird beim CC gefahren? Bei der Nabe dachte ich an eine XT, gibt es günstigere und zugleich bessere? Die Felge sollte V-Brake tauglich sein, Ceramic will ich keine. Welche Speichen sind zu empfehlen? Günstige Online-Shops wären auch interessant. Bei...
  8. H

Kettler Montageständer
  9. H

Habe mir gestern den Kettler Montageständer gekauft, mit Werkzeugkoffer um 100,-EUR. http://www.zweirad-stadler.de Dachte auch erst an einen Eigenbau, aber, das was der Kettler kann das hätt mich sehr viel zeit gekostet, wenn ich das überhaupt so hinbekommen hätte! Zum Foto: das...
  10. H

Marzocchi - MX Comp 2003

@dirtchamp dirt und dual kommt für mich nicht in Frage, momentan zumindest, brauche also darauf keine Rücksicht nehmen @smartbiker klingt sehr gut, mehr wie genug für mich, die 80mm passen prima Gruß Alex
  11. H

Marzocchi - MX Comp 2003

bin nun von den RS Gabeln abgekommen und suche Erfahrungsberichte zur Marzocchi - MX Comp 2003, die gibt es schon ab 165,-EUR und wird als CC Gabel verkauft. für mich wäre jetzt interessant: - verträgt sich diese mit 80-85 kg - wie aufwendig ist das einstellen (muss ja zerlegt...
  12. H

RS Duke/Pilot in HeavyTools

danke! Bin mir noch immer unschlüssig, werde wohl den Versuch starten diverse Gabeln Probe zu fahren, macht vermutlich auch mehr Sinn. Alex
  13. H

RS Duke/Pilot in HeavyTools

Hallo zusammen! Nach nun 2 Jahren Rennrad will ich mein Heavy Tools Equipe R2 zu neuem Leben erwecken, habe es die letzten zwei Sommer nur zum See fahren genutzt. Da tauchen ein paar Fragen auf, hält der Rahmen, ist ja schliesslich Bj.96 (Alu7005) Denke aber ja, bin früher ja nicht...
Zurück