Aktueller Inhalt von hu$tla

1. H

Twinloc Frage

Hallo zusammen, ich würde mich hier mal mit einer Twinloc Frage anschließen: bei meinem neuen Ransom 910 lässt sich die dritte Stufe (lockout) nur sehr schwer betätigen. Grund dafür ist, dass der Hebel beim Durchdrücken mit dem Kabel für dSattelstütze kollidiert. Mit etwas Kraft lässt sich der...
  2. H

bighit fsr2

hI! ich wollt mir zum bday eigentlich nen bighit fsr2 wünschen, weil das aber n bisl zu teuer is muss ich noch selber was dazubezahlen... nun hat sich mir ein neues problem aufgetan... mein dad meint mit dem fahrrad kann ich nich "fahren"... naja als tourenfahrer ist er auf freeride eh nicht...
  3. H

Suche FR Pedale

laso ich denk mal ich werd mir die KHe pedalen hohlen...vielen dank für eure hilfe!!! :)
  4. H

Suche FR Pedale

HI! MEin aktuellen pedalen sind schon !!!sehr!!! abgefahren die Lager klappern etc. Also brauch ich neue: Gute (BMX-artige) Freerider Pedalen die nicht mehr als 30 kosten sollten es sein,und da ich mich nic so ganza damit auskenn, würd ich gern ma wissen welche da empfehlenswert wären...
  5. H

Welche Handschuhe

ich hab mir die hier gekauft: kann ich nur bestens empfehlen^^^
  6. H

welcher Helm ist das ?

ich glaub der rechte is der giro targa und der linke der giro animas bin mir aber auch nich so sicher...guck mal auf www.giro.com
  7. H

hio

hi ich wollt mich hier mal vorstellen... also ich bin janik, 14 Jahre alt und komme aus grosshansdorf, das ist ein dorf in der nähe von Hamburg. Wenn ich grad nich mountainbiken bin hör/mach ich gern musik (ausschließlig hiphop) so viel mehr gibts da auch gar nicht zu erzählen^^
  8. H

Knie-Schienbein Protektoren

Hi! Ich bin beim Mountainbiken (DH, Freerdiden) bis jetzt eigentlich immer ohne schienbeinschoner gefahren, nah ein paar Schmerzhaften erlebnissen hab ich mich entschlossen mir protektoren zu kaufen. Ich wollt mal so wissen welche da gut wären. Auf jeden fall sollte das Schienbein sehr gut...
Zurück