welcher Helm ist das ?

hm der rechte müßte demnach der E2 sein und der linke der Xen -
fährt den vielleicht jemand ? der gefällt mir optsich an der Dame sehr gut
der Beschreibung nach ist das aber eher ein Freeride Helm

karmakiller schrieb:
hm der rechte müßte demnach der E2 sein und der linke der Xen -
fährt den vielleicht jemand ? der gefällt mir optsich an der Dame sehr gut
der Beschreibung nach ist das aber eher ein Freeride Helm
Kann dir nur was zum Animas sagen. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Aber bei Helm hift eh nur probieren. Wenn der nicht passt, hat die beste Optik keinen Sinn. Bei mir war der Giro eben der erste, der wirklich gepasst hat...

habe einen Helm der mir passt, bei dem mir die Optik allerdings nicht so 100%ig zusagt, daher suche ich jetzt einen neuen und der Xen gefällt mir optisch sehr gut
wenn jemand Erfahrungen mit ihm hat - immer her mit Berichten
hab das Forum schon durchforstet - aber allzu viel gibt es nicht her

sunflower schrieb:
Kann dir nur was zum Animas sagen. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Aber bei Helm hift eh nur probieren. Wenn der nicht passt, hat die beste Optik keinen Sinn...

Kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Ich persönlich fahre den CASCO VIPER RX und bin suppi zufrieden damit! ... keinerlei Druckstellen oder sonstige Beschwerden!
Von anderen hab ich allerdings schon sehr viel negative Kritiken von genau dem Model gehört, gerade was den Tragekomfort angeht...
Fazit: jede Kopfform ist unterschiedlich, und deshalb ist gerade hier anprobieren erste Bürgerpflicht! :daumen: ... auf gar keinen Fall auf Verdacht bestellen, oder irgendwelche Zahlen vertrauen!

ich habe den Helm inzwischen schon probiert , er passt gut - keine Sorge
bin mir mit der Farbe noch nicht ganz im klaren und das mit der Belüftung hat mich auch interessiert

Zurück