Aktueller Inhalt von HubbyXC

1. H

shimano saint

hallo, ich überlege mich von meiner slx zu verabschieden und etwas besseres zu montieren. da stellt sich halt die frage was soll man montieren?? hat jemand vielleicht erfahrung mit der shimano saint, gute oder schlechte? danke schon mal im voraus hubbyxc
  2. H

Canyon MTB Tour

oohh:eek: asche auf mein haupt:rolleyes: hab ich echt überlesen. danke für den hinweis. ist die schon jemand gefahren??
  3. H

Canyon MTB Tour

Hallo, wollte bloß mal fragen ob es die Canyon-MTB-tour, die es auf der Homepage als download gibt (pdf), auch als gps daten gibt?? grüße
  4. H

2011er: Strive vs Torque

ja das stimmt auch wieder. aber es passieren ähnlichen sachen mit so nem flieger und vor allem mit den piloten. aber das ist ein anderes thema. wie dick ist dann die wandstärke beim torque?
  5. H

Nerve XC - Entscheidungshilfe

hallo, ich fahre seit dezember letzten jahres ein xc 6.0 2010er. bin so um die 3000km gefahren. habe einen marathon in rhens absolviert, war damit in den alpen unterwegs und krachen hier durch die wälder. ohne probleme. hat bis hier alles mitgemacht. scheiß doch auf gewicht. einfach mehr...
  6. H

"Traffic white" ist OUT -

ja ist schade. meine freundin will sich ein 11er modell zulegen und es sollte eigentlich weiß sein. wäre das dritte bei uns im keller in weiß. das wird dann wohl nix mehr.:heul:
  7. H

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

dies ist mein xc!!
  8. H

2011er: Strive vs Torque

Hi, hab das bis hier hin gespannt gelesen. wollte nur meinen senf zu den wandstärken vom strive dazu geben. die dicke is nicht das wichtigstiste. die alu-lg ist wichtig. ich bau flugzeuge und unsere außenhaut ist 0,4 bis 0,6 mm dick und trotzdem stabil. so das wars dann schon wieder von mir...
  9. H

danke für die schnelle antwort. schade
  10. H

Hallo zusammen, bin seit Dezember 09 stolzer besitzer eines XC 6.0 Modell 2010 in weiß. Der beste Kauf den ich bis jetzt machen konnte. ich hätte da aber ne frage. Ich will es über den winter etwas modifizieren und wollte fragen ob einer vielleicht weiß ob die hammeschmidt kurbel auch ins XC...
Zurück