H HubbyXC Registriert 27. September 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Alken 7. Februar 2011 #1 Hallo, wollte bloß mal fragen ob es die Canyon-MTB-tour, die es auf der Homepage als download gibt (pdf), auch als gps daten gibt?? grüße
Hallo, wollte bloß mal fragen ob es die Canyon-MTB-tour, die es auf der Homepage als download gibt (pdf), auch als gps daten gibt?? grüße
Komodo3000 BBC Chorizo Racing Registriert 16. November 2007 Reaktionspunkte 488 Ort Köln 7. Februar 2011 #2 Ja, direkt drunter (gpx).
H HubbyXC Registriert 27. September 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Alken 7. Februar 2011 #3 oohh asche auf mein haupt hab ich echt überlesen. danke für den hinweis. ist die schon jemand gefahren??
oohh asche auf mein haupt hab ich echt überlesen. danke für den hinweis. ist die schon jemand gefahren??
Brook Jogger Registriert 21. April 2004 Reaktionspunkte 32 Ort Deister / HARZ 8. Februar 2011 #4 Kannst dich hier auch einfach melden - oder im speziellen "Koblenz Tread" ... vielleicht dreht ein "Canyon Mann" ja sogar eine Runde mit dir ;-)
Kannst dich hier auch einfach melden - oder im speziellen "Koblenz Tread" ... vielleicht dreht ein "Canyon Mann" ja sogar eine Runde mit dir ;-)