Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab einen Eufab Falcon von obi, abklappbar, bis 3,2 Zoll Reifenbreite, abschließbar, schnell montierbar, für meine gelegentlichen Ausflüge voll ausreichend ….
Lg
Da gibt es doch ein Ladegerät extra dafür ? Welche Spannung liefert das denn maximal ? Vermutlich 8,4 Volt ?
Vermute mal ein universelles Ladegerät für 7,4 Volt Li Ionen Akkus mit USB Stromanschluss könnte passen, Stecker muss vermutlich angepasst werden und man sollte da aber genau wissen was...
Ich mache zur Not immer mehrere Lagen Tubelessband auf die Felge, das löst das grundsätzliche Problem (Reifen sitzt zu locker auf der Felge und daher entweicht zu viel Luft beim initialen Aufpumpen) perfekt.
Lg
Ist keine Verlängerung sondern wird auf ein Tubeless Sclaverandventil (ohne Ventilkern) aufgeschraubt, man hat damit ein Schrader Ventil ohne das man die Felge aufbohren muss, am Gravelbike war mir die Felge zu schmal …..
Meine Erfahrung ist, das - je flüssiger - ein Wachs 2-3 Stunden nach dem Auftragen noch ist, umso länger dauert es bis ich nachwachsen muss.
Allerdings - je trockener/härter das Wachsmittel nach einigen Stunden ist - umso sauberer ist die Kette beim nächsten leider baldigen Nachwachsen.
Das...
Bei reinen Wachs denke ich das auch, bei den ganzen Bike Kettenwachsen welche mal kaufen kann ist das ja aber nicht der Fall.
Meine Erfahrung ist, das - je flüssiger - ein Wachs 2-3 Stunden nach dem Auftragen noch ist, umso länger dauert es bis ich nachwachsen muss.
Allerdings - je...
das habe ich mir auch gesagt und fahre so seit einiger Zeit ohne Probleme.
das wichtigste ist mit ordentlich Zug verkleben (dann unterwandert gar nichts) und überlappend. Das Tesa Band ist günstig aber sehr gut und vollkommen ausreichend.
Sitzt der Reifen sehr locker, dann wird meistens auch...