rapsac
hat zu wenig Werkzeuge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite lieber mit dem geschlitzten 8mm Steckschlüssel.
Gestern zweites Manoskop bekommen. Wollte das eigentlich kalibrieren lassen, aber im Gegencheck passt es sehr genau.
Anhang anzeigen 1810167
Außerdem ein Schwung Inbuseinsätzen. Wera macht bei den Schraubeinsätzen echt gutes Zeug, aber eine Plastikschatulle mit Schaumeinsätzen, statt dieses fiddeligen Spielzeugs wäre schon geiler. Ist das Werkzeug oder ein Accessoir?
Anhang anzeigen 1810168
Also fix was gebastelt:
Anhang anzeigen 1810169
Anhang anzeigen 1810170
Und wo die Bohrmaschine schon lief gleich noch ein Bitdisplay:
Anhang anzeigen 1810171
Soweit so gut. Als nächstes noch einen Halter für die L-Inbusschrauber braten.
Anhang anzeigen 1810172Anhang anzeigen 1810173
na, das ist ja schon mal ein Kandidat für den Faden „zeigt her eure Werkstatt“ für die vorderen Plätze ;-)
Das Werkzeug habe ich auch und noch viel mehr, aber zur Zeit zufällig per "Haufenprinzip" verteilt...Anhang anzeigen 1810529
na, das ist ja schon mal ein Kandidat für den Faden „zeigt her eure Werkstatt“ für die vorderen Plätze ;-)
Das Genie beherrscht das Chaos …Das Werkzeug habe ich auch und noch viel mehr, aber zur Zeit zufällig per "Haufenprinzip" verteilt...![]()
Kommt drauf an wie biegbar deine Leitungen sind. Bei mir gab es damals keine Auswahl. Hab den Langen, der 40mm könnte aber auch reichenWelche Schlitzlänge würdest Du empfehlen ? 27mm 40mm oder 63mm ?
Anhang anzeigen 1810269
Anhang anzeigen 1810270
Anhang anzeigen 1810271
Kann mir gerade schwer vorstellen, wie man an einem von der Decke baumelndem Rad vernünftig arbeiten soll. Das weicht doch bei Allem aus wozu man etwas Kraft auwenden muss: Z.B. BSA Lager festziehen/lösen, Steuersatz einpressen, oder dgl.
Da sind doch selbst gute mobile Montageständer schnell mal grenzwertig.
Mega Tipp! Besten Dank!Ansonsten bastelt dir @kurbeltom was du brauchst und Windeseile und für schmalen Taler.
@kurbeltom ist einfach ne sichere Bank! Danke dir TommyMega Tipp! Besten Dank!
Kann mir gerade schwer vorstellen, wie man an einem von der Decke baumelndem Rad vernünftig arbeiten soll. Das weicht doch bei Allem aus wozu man etwas Kraft auwenden muss: Z.B. BSA Lager festziehen/lösen, Steuersatz einpressen, oder dgl.
Da sind doch selbst gute mobile Montageständer schnell mal grenzwertig.