Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit Leipziger
vielleicht hat ja jemand Lust am Sonntag auf ne Runde MiMo- oder Strobotrail. ich bin auf jeden Fall dort. einfach hier oder per PN melden.
schönen Abend noch
Daniel
Dann geb ich mal Rückmeldung zum Thema Steuersatz. Hatte ja Probleme mit dem Cane Creek 40, lockerte sich ständig und ich hätte eigentlich immer etwas Spiel drin. Habe ich jetzt gegen einen KCNC KHS PT 1860 getauscht und alle Probleme gehören der Vergangenheit an. Ein Unterschied wie Tag und...
grad den MiMo gefahren, also mehr oder weniger alle drei. ordentlich grip war da, Mal abgesehen von den diversen Baumstämmen. an einem davon hat's mich dann auch gelegt... :rolleyes:
tach Biker,
das ist jetzt wahrscheinlich etwas kurzfristig aber ich werd morgen ne Runde in schleußig drehen. stöckchenleger oder so, falls jemand Lust hat mitzufahren. ich werd so gegen 10:30 Uhr unter der Brücke der B2 parken und von dort starten.
wäre cool wenn sich der ein oder andere auch...
da hast du Recht, den werd ich mal im Auge behalten. ich kämpfe aber im Moment eher mit der Hinterbremse, die will noch nicht so richtig ihren Dienst verrichten.