Aktueller Inhalt von hubihead

1. H

Was brauche ich alles zur Montage eines kompletten Bikes?

hey tommess, sehr schönes Rad :=) spiele auch mit Gedanken den Trek 8000 Rahmen zu holen, daher nochmal die Frage wie viel hast du für den Trek Rahmen bezahlt und wo kriegt man den her? grüße
  2. H

Formula Oro Bremshebel klemmt

Hab ebenfalls das Problem mit den Geberkolben, dass die Hebel nicht mher zurückgehen. Ist dies ein Garantiefall oder einfach Verschleiss? Danke für eure Hilfe
  3. H

Kopfbedeckung oder Mütze + Helm

Finde im I-net nix von dem oben genannten Gator Vollschutz kannst du vl nen Link auf ne Seite posten wo man den kaufen kann? Gruss hubi
  4. H

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

ist schon irgendwas passiert denn die links gehn nimma ;)
  5. H

Suche Mitfahrer Transalp 2007 aus dem Raum München

Oh da melden sich ja ganz schön viel Leute in deinem Thread Nobbi :) Bin natürlich auch wieder dabei wenn was zamgeht am WE. Du hast ja gesehen dass ich noch kräftig trainieren muss :lol:
  6. H

gute werte für einen Lampen Test

Super Bilder da sieht man ja ganz deutlich den UNterschied von IRC und BAumarkt. Wahnsinn :confused:
  7. H

Osram IRC im Vergleich zu Philips Masterline?

Also meint ihr die 10° auf den Helm und die 24° an den lenker? Habt ihr vl Bilder eurer Lichter in Aktion? Gruss Hubi
  8. H

Beleuchtung - Supernova X7

Also ich nehm mal an das "HID" irgendso eine weiterentwicklung vom Halogen Licht ist oder? Wieso ist ne Kombo aus LED für ferne und Halogen für nähe schwer realisierbar?
  9. H

Beleuchtung - Supernova X7

Oh also so ein Teil für 1000€ kann ich mir nicht leisten, aber vl selber bauen. Wie ist des jetzt mit Nahausleuchtung und Fernausleuchtung? Für was sind mehr die LED's und die Halogen/Xenon Lichter geeignet? Oder ist es egal und man verwendet einfach einfach verschiedene Linsen? MFG hubi
  10. H

Reintal 10.06.07

Bin auch dabei ;) Die Wanderer werden keine Chance haben :D
  11. H

24h München 2007

Schaut ja richtig gut aus, der Trailer vom letzten Jahr aber werd dieses mal noch nicht mitmachen vl 2008 dann ;) Euch viel Glück und ich werd euch anfeuern :D
  12. H

Test: Gore Soft-Shell-Jacke Tool

Dann hat ich ja richtig Glück wenn die heute schon wieder weg ist für 109€ ;)
  13. H

Danke hab sie mir gerade bestellt :) freu mcih schon. Denk auch dass 109€ ein guter Preis ist oder? Was meint ihr bin 175cm und 68kg schwer, welche Größe bei der Tool?
  14. H

seh die aber bloß für 129€, und nicht für 109€.
  15. H

M97 präsentiert: FRAX, ein Vortrag von Carsten Schymik

ok danke dann schau ich mal vorbei, wenn ich Zeit hab ;)
Zurück