Aktueller Inhalt von Hubschraubär

  1. Hubschraubär

    Rock Shox Jett T2 für Waldwege etc. brauchbar?

    Interessante Logik :D Die Gabel gibts bei cnc-bike schon Jahre zu je nach Saison wechselnden Preisen. Hatte ich hier auch schon mehrfach verlinkt wenn jemand eine brauchbare Gabel mit Cantis gesucht hat. Und nicht vergessen dass man entweder einen Poplockhebel braucht oder intern die Feder...
  2. Hubschraubär

    Bullendiät - ich weiß, es ist und bleibt ein Bulls :-)

    man muss nicht erst jeden Fehler machen um zu wissen dass es ein Fehler ist ...
  3. Hubschraubär

    Bullendiät - ich weiß, es ist und bleibt ein Bulls :-)

    Nur? Ein Student der im Bikeladen jobbt, bei der Bremssattelmontage das Gewinde in der Gabel zerstört usw. Warum wundert mich hier nichts?
  4. Hubschraubär

    Shimano bremse bremst nicht

    Sei doch froh! So kannst du wenigstens nicht wegen blockierendem Vorderrad stürzen. Woanders bezahlt man für ein ABS viel Geld sofern es überhaupt zu bekommen ist. Bei mir blockiert das Vorderrad mit der Zee sehr leicht, vielleicht können wir ja tauschen. :D
  5. Hubschraubär

    Fully Neukauf ca 2000

    Was für ein grenzdebiler Schwachsinn. :spinner: Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich.
  6. Hubschraubär

    Suche Allmountain-Rahmen 140 o 150 mm FW (Full Suspension) für Freundin

    keine Ahnung ob der was taugt http://www.ebay.de/itm/Proceed-MIA-Enduro-Allmountain-27-5-MTB-Rahmen-Frame-150mm-fullsuspension-/281797315912?var=&hash=item419c6dcd48
  7. Hubschraubär

    Das ewige Thema - Welcher Reifen

    Race King 2.2 auf 17 mm Felge? Das macht wenig Sinn. Wobei bei dem Anforderungsprofil ein MTB allgemein kaum Sinn macht.
  8. Hubschraubär

    Hilfe bei Übersetzung!!

    Das ist regelmäßig kolportierter Unsinn. Nur weil der eine mit unnötig knieschädigender und kettenlängender Maximalkraft die Berge hochwürgt, sollte man nicht anderen Bikern die Notwendigkeit einer kürzeren Übersetzung absprechen.
  9. Hubschraubär

    Bremse, aber welche?

    Ja.
  10. Hubschraubär

    Preisentwicklung 2016

    Steht das auf deinem Telefon? Scheint ein etwas nostalgisches Modell zu sein wo der Kalender nicht weiter reicht.
  11. Hubschraubär

    Such ne kleine aber feine Pumpe fürn Rucksack

    armes Würstchen :spinner:
  12. Hubschraubär

    Schätzwert Custom Aufbau Fuji Mt. Fuji SL

    du hast es echt nötig ...:spinner:
  13. Hubschraubär

    Schätzwert Custom Aufbau Fuji Mt. Fuji SL

    betroffene Hunde bellen oder so :) Ich habe auch viele andere Hobbys, MTB fahren ist bei mir nur eine kleine Randerscheinung und trotzdem kann ich mich mal schnell über aktuelle Komponenten und deren Funktion informieren wenn ich etwas neues brauche. Und für wirklich gute Preise <50% der UVP...
  14. Hubschraubär

    Schätzwert Custom Aufbau Fuji Mt. Fuji SL

    schon ewig bei cnc-bike, gabs mit Stahlschaft auch noch günstiger
Zurück
Oben Unten