fone
O2 Service-Hotline
welches Jahr haben wir? 2005?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal einen Punkt! Und auch ein Komma tut nicht weh. Das Beste aber: beides kostet nichts.Eigentlich läuft unsere Wirtschaft bloß wenn man bedenkt das wir alle mit durchbringen müssen und es ja gewollt ist das der Kurs einbricht wird mir echt schlecht. Wegen den 15 % jeder Hesrteller kalkuliert anders und wenn man einen Namen hat kann man mehr verlangen 10 % müssten jedem reichen da der Kurs nicht so massiv eingebrochen ist aber ich Wette es wird bestimmt noch besser vergleicht die Preise von XX1 Kurbeln mal vor 3 Wochen mit den aktuellen!!!!!!!
Ich dachte nur, nachdem es um Fahrradteilehersteller in Asien ging (breaking news)... FlashbackSteht das auf deinem Telefon? Scheint ein etwas nostalgisches Modell zu sein wo der Kalender nicht weiter reicht.
) könnte es sein, dass dieses Jahr ein Überangebot entsteht. Sicherlich sind wir bei mancher Bikekategorie was die Auswahl betrifft am Höhepunkt gelandet! Der Endurohype wird fürs nächste Jahr klar fortgesetzt, aber werden die Leute noch soviel Enduro kaufen? Hoffentlich nicht, denn dann gibt es Prozente.