Aktueller Inhalt von hubsia

1. H

Balonreifen!

Hallo Leute! Ich habe mir bei eBay ein altes Klapprad gekauft und paralel dazu schon mal Reifen bestellt. 20" x 2,25, Schwalbe Big Apple, da ich nicht die Erfahrung mit den Größen habe befürchte ich das der Reifen hinten nicht durchgehen könnte. Ich bin schon geknickt kann mir da jemand helfen...
  2. H

Bremswirkung Hinterrad

Hallo! Ich habe Heute Con Tec Beläge montiert und die Bremswirkung ist super. Gruß Hubert.
  3. H

Bremswirkung Hinterrad

Über Google habe ich das Forum gefunden. Morgen gehe ich mal zum Händler mit dem Rad. Ich bedanke mich bei Allen für die Tipps. Mfg. Hubert.
  4. H

Bremswirkung Hinterrad

Hallo! Fragen über Fragen die ich alle nicht beantworten kann da ich es nicht weiß. Bremsenart ist die neueste Form V-Break oder so. Bei original Vorderad gehts ja und bei neuem Hinterrad gings ja auch die ersten male, nach reinigung gehts immer paar mal dann nicht mehr. Dieses Fenomen kann...
  5. H

Rüstiger Frührentner!

Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Hubert geb 1949 also 55 Jahre, ich habe in vielen Berufen arbeiten können da man damals nicht immer einen Brief brauchte war das noch möglich. Ich freue mich bei Euch zu sein, mfg Hubert.
  6. H

Bremswirkung Hinterrad

Hallo! Diese Antwort ist mir zu einfach.
  7. H

Bremswirkung Hinterrad

Hallo! Ich habe mir aus Finanziellen Gründen ein MTB aus dem Supermarkt zugelegt. Anfangs war die Bremswirkung Hinten OK jedoch später wurde sie immer schlechter. Ich reinigte laufend die Felge aber nach kurzer Zeit wars wieder schlecht. Ich kaufte eine neue Bremse Fünf mal gut dann schlecht...
Zurück