Aktueller Inhalt von huckstar

1. huckstar

Wo kann man bergrunterfahren und wird bergauf transportiert?

Ne du, der huckstar is immer noch im Eimer :kotz: . Schön ma was von dir zu hören, wie gehts deínem Rad? hast jetzt einen neuen Rahmen? :D Hätte ni gedacht das das Teil bricht! Hab ausserdem noch ein kleines Geburtstagsgeschenk für dich :b-day: freu dich schon mal :bier: Werds dir die Tage...
  2. huckstar

kann dir auch keine genauen Beschreibungen für die Wege geben, entdecke auch immer neue! Weiss nur das du von dem kleinen Haus aus rechts zur Lichtung fahren kannst oder gerade runter, diese zwei teilen sich dann jeweils noch ma. bin letze Woche auch auf eine neue Strecke gestoßen, aber die ging...
  3. huckstar

Mann muss doch aber erstmal diese kack Strasse vom Lift bis zum Start fahren und selbst da sind die Freunde nicht zusehen gewesen! :confused:
  4. huckstar

Krupka war ich gestern, wahnsinnig viel Leute(Wanderer oder so) auf der Strecke :aufreg: aber sonst ganz lustig! Bin der Meinung das es in Krupka noch mehr geben muss, hab ein paar Locals gesehen die alle mit hoch sin und auf keiner von den bekannten Strecken Strecken wieder runter? Was machen...
  5. huckstar

Bozi is leider nich das ganze jahr in betrieb, weiss das ziehmlich genau musste nämli scho meine bude dort hoch tragen! :wut: ...ansosten geile Strecke! Krupka dürfte das ganze jahr in betrieb sein, hoff ich :anbet: Liberec war ich leider noch ne, werd ich aber bald tun! Weiss denn jemand...
  6. huckstar

DH-Rahmen

also, empfehlen würd ich dir das Solid Mission 9, schönes DH-Bike, für Freerideaction aber eher nich zugebrauchen! Ansonsten denke ich das du mit dem Last gut bedient bist, ich fahr seit einem Jahr ein Demo 9 :daumen: und kann nur sagen: geil :D ...ride fast, ride hard, ride free.... :D
  7. huckstar

Mahlzeit miteinander!!!

Servus! Ich bin der Stefan, bin 25 Jahre und komme aus einem kleinen Kaff bei Dresden! Hab schon eine Weile eure Beiträge im Forum verfolgt, speziel die mit den Beschreibungen zu euren Spots. :D Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zum riden, ich selber fahr viel DH, speziel...
Zurück