Aktueller Inhalt von Hueddenbecker

1. Hueddenbecker

Bremse und Bremshebel???

2. Hueddenbecker

Speichenlänge? Deore Disc Nabe ; Sun - Double Wide Felge

Hallo, Hallo!!!!!! :) Ich habe mir eine "Double Wide" gehohlt und wollte meine Deore Nabe(mit Speichen) von meiner "Double Track" in die neue "Double Wide" umspeichen. Mh..................Problem......... Nachdem ich die hälfte umgespeicht habe, musste ich leider feststellen das die...
  3. Hueddenbecker

Nur eine kleine Frage! [Was ist das Losbrechmoment?]

:bier: Moin :bier: Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Was ist der Losbrechmoment???
  4. Hueddenbecker

Suche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Hallo!!! Ich brauche dringend eure hilfe aber kommt mir nicht mit Fragen sondern am besten nur mit Antworten...Sammelt ihr Euro´s von Verschiedenen Ländern oder kennt ihr jemanden der Euro´s sammelt und verkaufen oder tauschen will... Bitte schreibt mir schnell zurück, am besten direkt...
  5. Hueddenbecker

Neu beim Dirt-Jumpen!

Na versuch dich mal beim Skateboarden...bei den ersten ca. 30 Olli´s packst du dich auf die fresse, dann Shovit (aua...ca. 2 Wochen blaue Schienbeine), Pop-Shovit, 5-O, 50-50, Simpelgrind, Halfbody, Fullbody, Olli to Fakie, Nosestand, Kickflip, Hardflip, Heelflip, 180 Olli, 360 Olli, Noseslide...
  6. Hueddenbecker

Neu beim Dirt-Jumpen!

Das Skateboarden is nach 4 einhalb Jahren langweilig geworden...man kann schon alles und will dann auch mal was neues ausprobieren und über das Material brauch ich mir keine Sorgen zu machen...CMP Firestorm 03 mit HS33, DJ2 u.s.w.
  7. Hueddenbecker

Neu beim Dirt-Jumpen!

Ja, das geht schon einigermaßen
  8. Hueddenbecker

Neu beim Dirt-Jumpen!

Was willst du von mir??? Nimms nich böse aber ich hab echt kein Plan von was du laberst...wie gesagt, ganz neu (ca. 1 Woche und kein Plan von irgendwelchen Namen
  9. Hueddenbecker

Neu beim Dirt-Jumpen!

Moinsen Leutz!!! Hab jetz mit Skateboarding aufgehört und bin auf´s Dirt jumpen umgestiegen aufgrund der zahlreichen Crossstrecken in unserer Umgebung...da ich jetzt neueinsteiger bin und noch kein blassen schimmer davon habe wollte ich euch mal nach ein paar arten von tricks fragen (am...
  10. Hueddenbecker

Suche HR in 26" Singlespeed oder ganzen Laufradsatz

Suche HR in 26" Singlespeed oder ganzen Laufradsatz in 26" Singlespeed. Antworten an [email protected]
  11. Hueddenbecker

Brauche eure Meinungen!!!

Ich fahre mit dem Bike meistens Dirt und nur ganz selten wenn meine geile Streetsau mal krank ist, Street.
  12. Hueddenbecker

Brauche eure Meinungen!!!

Was haltet ihr von einer "RST Capa TL" an einem Cross Country rahmen? Oder würdet ihr mir nur eine Stargabel empfehlen? Schreibt mir eure Meinungen... :bier:
  13. Hueddenbecker

Suche preisgünstigen Cross-Country Rahmen

Hallo Leute!!! Hat jemand einen gebrauchten Cross-Country Rahmen für unter 100 € abzugeben???
  14. Hueddenbecker

Shimano Deore XT V-Break

Hallo, hallo??? :bier: Wer kann sich von einer oder zwei Shimano Deore XT V-Breake(s) für einen guten Preis trennen??? :)
  15. Hueddenbecker

Bremse und Bremshebel???

Moinsen!!! Hab jetzt vor mir die Shimano V - Brake Deore XT zuzulegen da ich von vielen gehört hab das diese sehr gut zieht(auch bei nässe), hab aber Shimano Acera Bremshebel...vertragen sich die beiden oder eher nicht? Schreibt mir soviel wie ihr darüber wisst. Tschü Alex
Zurück