Aktueller Inhalt von hülemüll

1. hülemüll

Ripmo AF Thread

Ich habe auch schwarz bestellt und bezahlt. Wie ich das verstanden habe, geht vor dem 28.07. nichts in den Versand. Termin ist schon zweimal nach hinten verschoben worden... Wenn der erst Mitte August rausgeht, überlege ich zu canceln.
  2. hülemüll

DVO Topaz T3 und Topaz 2 Sammelthread

Ca. 12-13 Jahre altes 2.5er Putoline habe ich hier noch liegen. Wird sowas schlecht? :)
  3. hülemüll

Mega! Vielen Dank!
  4. hülemüll

Sieht kompliziert aus. Im Manual fehlen leider auch ein paar Abbildungen. Quick‘n Dirty hatte ich mir anders vorgestellt :oops::lol:
  5. hülemüll

Lässt sich der T3 Air „quick and dirty“ entlüften oder muss ich ihn dafür demontieren bzw. servicen? Jetzt, nach einem Jahr habe ich Schmatzgeräusche, die aber nach ein paar mal Einfedern so gut wie verschwinden.
  6. hülemüll

Ripmo AF Thread

25mm Rise + 5mm Spacer, Größe L. Allerdings hat die Steuersatzkappe bei mir auch schon 10mm.
  7. hülemüll

Probleme mit SRAM Sram GX Eagle, was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank! Guter Tip mit der Pedal-U-Scheibe! Hat schon mal sehr viel gebracht. :-)
  8. hülemüll

Ripmo AF Thread

Habe ihn bestellt. 21. Juli ist aber schon noch lang hin... zuerst hieß es 7. Juli :-(
  9. hülemüll

Es ist an einem Stadtrad u hat nie Gelände gesehen. Es schaltet halt unentschlossen und lässt sich kaum mehr einstellen für alle Gänge, seitdem die Haustür ein paarmal gegen ist. Dadurch verbog das Schaltauge. Beim Richten habe ich wohl zu sehr dran gezerrt. Nun ist das Spiel aufgefallen :-(...
  10. hülemüll

Wie wechselt man denn die Befestigungsschraube am Schaltwerk, die am Schaltauge festgemacht wird. Ich habe dort Spiel und die neue Schraube schon bestellt.
  11. hülemüll

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich suche möglichst FLACHE Kinderpedale für eine 4-Jährige. Sollten möglichst keine 90€ kosten...
  12. hülemüll

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Singletrailer? Wenn das Verdeck nicht mehr zugeht und der Helm oben rausguckt. ;) Ab 110cm Körpergrösse haben wir unsere aus dem Singletrailer rausgeschmissen. Auch das Gewicht merkt man dann schon deutlich... Nun muss sie selber fahren! Mit Kommit und Co. geht das gut. Die Trails waren mit dem...
  13. hülemüll

Ripmo AF Thread

Cascade bietet mit ihren Links für viele Rahmen auch mehr Federweg an. Vielleicht geht es beim AF auch in diese Richtung... 😊 5-10mm würden passen.
  14. hülemüll

Ripmo AF Thread

So wie ich das verstehe, kommt für das AF bald auch noch was.
  15. hülemüll

Ripmo AF Thread

https://cascadecomponents.de/products/ripmo-link
Oben