Enduro-Reifen

Hat jemand Erfahrung / Unterschiede zwischen SS und S bei den Contis (insbesondere Argotal)?
Fahre im nassen bzw. loosen Terrain aktuell den Argotal SS in DH, und überlege im neuen Jahr auf S und Enduro zu wechseln.
Ich habe beide. Den Argo Soft Enduro fährt sich nervöser, rollt aber super. Der Grip ist vom Profil im Loam natürlich gegeben ... bis nasse Wurzeln kommen. Da ist der DH SS auch von der Dämpfung besser. Der Unterschied war zu erwarten, aber der Soft Enduro fühlt sich eher nach einer Trailkarkasse an.

Wie empfindet ihr denn den Unterschied zwischen Kryptotal und Argotal? Lohnt es sich für die nasse Jahreshälfte umzusteigen? Bin mit dem Kryptotal dh ss eigentlich zufrieden, aber neugierig bin ich trotzdem

Kurze Frage, ich hoffe die passt hier..
Wo verkauft ihr eure Reifen, Kleinanzeigen scheint tot zu sein oder niemand guckt da nach Reifen.
Sie sind mir zu schade um sie zu entsorgen da sie fast neu sind und 25 Euro VB kommt mir nicht teuer vor für 50km laufleistung.
Ich hab hier auch kein Bereich gefunden wo ich das anbieten kann oder wo man Reifen tauschen kann wenn man nicht zufrieden ist mit dem Reifen.

Ne, ich schau schon manchmal auf KA oder in Bikemarkt. Habe aber, wie viele sicher, gerade den Keller voll mit Reifen, die müssen ja auch erst mal gefahren werden. Ich glaube, wenn es nicht Überhand nimmt, kannst du einfach hier fragen, Bild dazu, Rest dann per PN.

Würde ja auch tauschen zwei gegen einen oder alle im Paket günstig abgeben, aber das verliert sich hier im Enduro Bereich, leider gibt es kein Biete oder tausche Bereich.

Würde ja auch tauschen zwei gegen einen oder alle im Paket günstig abgeben, aber das verliert sich hier im Enduro Bereich, leider gibt es kein Biete oder tausche Bereich.
Sind es 29er Reifen?
Dann kannst die hier anbieten.

Sind es 29er Reifen?
Dann kannst die hier anbieten.
Danke.

Onza haut gerade Reifen super günstig raus - Enduro Karkasse bei Aquila und Porcupine RC für um die 22€.
Vielleicht auch mal für den eint oder anderen spannend diese Reifen für so wenig Geld zu testen.

1731589672961.png

Zurück