Bin den Aquila mal als Hinterreifen gefahren und fand den Grip nicht so besonders. Allerdings weiß ich nicht mehr welche Ausführung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onza haut gerade Reifen super günstig raus - Enduro Karkasse bei Aquila und Porcupine RC für um die 22€.
Vielleicht auch mal für den eint oder anderen spannend diese Reifen für so wenig Geld zu testen.
Anhang anzeigen 2045737
passend zur Jahreszeit hättest dann mal lieber für hinten ne radiale Mary nehmen sollen...Ich habe mir jetzt mal den Kryptotal Enduro Soft Re 2.6x29 bestellt und den Albert Radial Gravity Soft 2.6x29, beide werde ich im Winter mal testen.
Der Albert hat den Vorteil das ich ihn im Sommer vorn fahren kann und die Mary ersetzen, nur für hinten wird es dann schwer.
Da es auch mein Touren Fully ist, wollte ich hinten keine Mary, vorn habe ich jetzt eine neue Mary 2.6 US Super Trail.passend zur Jahreszeit hättest dann mal lieber für hinten ne radiale Mary nehmen sollen...
aber Versuch...macht Klug![]()
Aber was soll ich hinten mit einer Mary, dann könnte ich vorn ja gleich den Shredda oder Hilbilly fahren.Als ob eine Magic Mary wirklich schlechter rollen würde als ein Kryptotal. Zumindest bei der non-radial ist es nicht der Fall. Zumal wir hier doch immer noch von einem e-Bike sprechen oder?
dann kannst hinten ja auch einen Nobby Nix montierenDa es auch mein Touren Fully ist,
Danke, habe mir einen Porcupine RC und einen Aquila bestellt. Bin gespanntOnza haut gerade Reifen super günstig raus - Enduro Karkasse bei Aquila und Porcupine RC für um die 22€.
Vielleicht auch mal für den eint oder anderen spannend diese Reifen für so wenig Geld zu testen.
Anhang anzeigen 2045737

Der DHF hinten rollt etwas besser bei etwas weniger Bremsgrip als der DHR.Ok, Danke
Was mir noch für einer eingefallen ist: DHF für hinten
Oder Aggressor![]()
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1741578-diverse-magic-mary-butcher-hans-dampf-nobby-nicKurze Frage, ich hoffe die passt hier..
Wo verkauft ihr eure Reifen, Kleinanzeigen scheint tot zu sein oder niemand guckt da nach Reifen.
Sie sind mir zu schade um sie zu entsorgen da sie fast neu sind und 25 Euro VB kommt mir nicht teuer vor für 50km laufleistung.
Ich hab hier auch kein Bereich gefunden wo ich das anbieten kann oder wo man Reifen tauschen kann wenn man nicht zufrieden ist mit dem Reifen.
Es geht um Reifen und nicht um ein 5000 Euro Rad.https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1741578-diverse-magic-mary-butcher-hans-dampf-nobby-nic
Und da wunderst du dich das du das Zeug nicht los wirst bei so einer hingerotzten Anzeige
Was macht das für einen UnterschiedEs geht um Reifen und nicht um ein 5000 Euro Rad.![]()
Was macht das für einen Unterschied, Verkauf ist Verkauf. Außerdem hast du dich ja beschwert, dass du deine Sachen nicht los bekommst. Du erhältst hier Feedback wieso dem so ist, vielleicht einfach mal Danke fürs Feedback sagen und es annehmen .
![]()
Naja…Feedback könnte anders aussehen, auch hier im Forum. Hingerotzt ist mMn der Kommentar von @Fahrgelegenheit.https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1741578-diverse-magic-mary-butcher-hans-dampf-nobby-nic
Und da wunderst du dich das du das Zeug nicht los wirst bei so einer hingerotzten Anzeige