Aktueller Inhalt von hugohugo

1. hugohugo

Neu: der RUFFNECK-Wandkalender

Finde es nett das es überhaupt einen kalender gibt wo mal ein leihe die cance hat reinzukommen, und nicht nur immer die Wc fahrer. aber mann muss ja immer meckern:daumen:
  2. hugohugo

Neu: der RUFFNECK-Wandkalender

Ich kann nur sagen ein Souli ist auf jeden fall im kalender :lol::daumen:
  3. hugohugo

iXS Dirt Masters Festival 2008 – der Countdown läuft

Alle schon angemeldet :daumen:
  4. hugohugo

iXS Downhill: Neuigkeiten

Ok aber wenn das Rennen 4 Tage lang ist mit ca 400 Startern ( alle Klassen ) wie sieht dann die Strecke aus da haste nur noch eine Rinne die du bis unten durchfährst
  5. hugohugo

<Abgesagt> Mountainbiker starten in Davos zu den Four Cross-Games

Juhu ich fahre mit mal sehen was da abgeht sieht irgendwie kalt aus
  6. hugohugo

Neu in 2008: Continental DH Racing Team

Der Rahmen is aber trozdem Sau schwer mit 5,2 Kg
  7. hugohugo

Neu in 2008: Continental DH Racing Team

Also einfach hin schreiben und dan ein bischen Werbung fahren. Normal muss man sich doch immer mindestens für 4-6 Rennen Verpflichten ,sonst zahlt man den Kompletten Preis. Und jetzt soll das anderst sein ,davon hat ja die Marke nichts wenn ich es nur zum Spaß rumschiebe und keine Leistungen...
  8. hugohugo

Wiesbaden Platte Dh

na ja wird geduldet. ist auf jeden das risiko wert. wer nicht wagt der nicht gewinnt
  9. hugohugo

Wiesbaden Platte Dh

Gude will mal an alle Leute schreiben die in Wiesbaden Dh fahren. Bin seit ca 2 Monaten dabei mir eine Strecke zu bauen ( Platte ) , und würde mich freuen wenn alle die Leute, die ins Forum schreiben; Suche DH Strecke. Sich mal bei mir melden würden, einen Spaten packen und mit kommen in den...
  10. hugohugo

pepe-tuning / swinger 6-way

Also ich habe scho ein paar mal den Dämpfer und auch meine 888 beim Pepe machen lasse und ich sage euch ihr wollt nichts anderes mehr fahren.der Typ stellt das so genial ein da musste nichts mehr einstellen, einfach nur noch fahren
  11. hugohugo

Der leichteste DH Rahmen

Also gemini dh von 06 mit Manitou 6 way und Bremsmomentabstützung 4,2 kg
  12. hugohugo

Freerider im Rheingau

Gude Leuts. wann seit ihr mal wieder auf der strecke so zum bauen. Will mich beim Bauen anschließen
  13. hugohugo

Bin neu - Guter Händler im Raum MZ/Wi/GG

Gude am besten du gehst zum cycle planet in mainz. der torsten ist gut darauf und hat arnung. habe selbst schon 3 stück bei ihm gekauft
  14. hugohugo

Freerider im Rheingau

ei gude schick doch mal bitte so ein skitzen ding da rüber dan kann ich mal schauen . ddddddddddaaaaannnnkkkkkkkkkkkkkeeeeee
  15. hugohugo

Freerider im Rheingau

ei Spitze und wie ist die strecke so mit was kommt ihr fully oder hardtail
Zurück