Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es nett das es überhaupt einen kalender gibt wo mal ein leihe die cance hat reinzukommen, und nicht nur immer die Wc fahrer.
aber mann muss ja immer meckern:daumen:
Ok aber wenn das Rennen 4 Tage lang ist mit ca 400 Startern ( alle Klassen )
wie sieht dann die Strecke aus da haste nur noch eine Rinne die du bis unten durchfährst
Also einfach hin schreiben und dan ein bischen Werbung fahren.
Normal muss man sich doch immer mindestens für 4-6 Rennen Verpflichten ,sonst zahlt man den Kompletten Preis.
Und jetzt soll das anderst sein ,davon hat ja die Marke nichts wenn ich es nur zum Spaß rumschiebe und keine Leistungen...
Gude will mal an alle Leute schreiben die in Wiesbaden Dh fahren.
Bin seit ca 2 Monaten dabei mir eine Strecke zu bauen ( Platte ) , und würde mich freuen wenn alle die Leute, die ins Forum schreiben; Suche DH Strecke. Sich mal bei mir melden würden, einen Spaten packen und mit kommen in den...
Also ich habe scho ein paar mal den Dämpfer und auch meine 888
beim Pepe machen lasse und ich sage euch ihr wollt nichts anderes mehr fahren.der Typ stellt das so genial ein da musste nichts mehr einstellen, einfach nur noch fahren