Neu in 2008: Continental DH Racing Team

Die Sponsoring Kooperation des deutschen Reifenherstellers Continental und der Customschmiede Nicolai geht 2008 ins dritte Jahr. Mit Materialsupport und professionellem Rennservice erleichterten die beiden Unternehmen bereits in den vergangenen beid

→ Den vollständigen Artikel "Neu in 2008: Continental DH Racing Team" im Newsbereich lesen

hab ich das jetzt richtig verstanden das man für das "sponsoríng" 3200 euros zahlen muss?

ja ne, das is schon ein super angebot, hab nur nicht gewusst das man da was zahlen muss wenn gesponsort wird! ist das normal das man dafür bezahlen muss?

das ist ja auch so ne art co-sponsoring. der einstieg zum full sponsoring, wenn du gute leistungen bringst.
richtiges sponsoring musste dir schon verdienen...

vor allem preislich mehr als fair wie ich finde.

ich mein kriegst ein top radl und kompletten team support, und der ist eigentlich unbezahlbar.

allein das radl ist die 3200 wert ;)

Gruß,
Stefan

finde das angebot auch sehr gut,

aber fahre keine rennen, kann man sowas trotzdem annehmen ? :D

Auch wer keine Rennen fährt, kann sich um ein Co-Sponsoring bei Nicolai bewerben, egal ob Bikeguide, Dirter oder Freerider. Jeder, der Lust hat für die Marke ein bisschen zu werben und eine positive Öffentlichkeit mit seinem Sport oder Hobby erreichen kann. Bei dieser Ausschreibung geht es aber ausschließlich um das Rennteam.

Grüße, Falco

Also einfach hin schreiben und dan ein bischen Werbung fahren.
Normal muss man sich doch immer mindestens für 4-6 Rennen Verpflichten ,sonst zahlt man den Kompletten Preis.

Und jetzt soll das anderst sein ,davon hat ja die Marke nichts wenn ich es nur zum Spaß rumschiebe und keine Leistungen bringen muss.

Wo ist der Hacken:confused:

du bekommst dafür bestimmt keine 40% oder so.. bei nox letztens wars doch ähnlich. die haben auch jedem der sich gemeldet hat so 10-15% angeboten..

...und die 10-15% bekomm ich auch im Laden ;)

Aber find das ne super sache mit dem Raceteam von Continental un Nicolai :daumen:

also ich versteh das so das bei diesem "angebot" es schon noch so ist mit den 4-6 rennen usw.
nur das es halt auch andere sponsorings gibt, die aber hiermit nix zu tun haben.

Also der Wolfi vom Conti Team, ist ja öfters mit uns in Erlangen am Rathsberg. :)
Der ist echt Glücklich drüber dort dabei zu sein! UND DAS BIKE ist der HELLE Wahnsinn, war sogar druff gesessen, aber wollte net fahren, Angst was kaputt zu machen, is ja seine Waffe :D Aber sau leicht das Ding. Und er schwärmt auch voll von. :) Ich sag nur er ist schnell :D *scheibevonabschneid*

Wenn ichs druff hätte würde ich mich sofort bewerben :) Aber dafür langts noch net :(

Jo das Ion ist schon ein Kracher, muss sagen da ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen wie die Dinger in der Zeit rund um die Eurobike überall in der Firma rumhangen :D

Wenns so gut funzt wies gebaut ist, dann muss es ein Kracher sein.

Gruß,
Stefan

Zurück