Aktueller Inhalt von huhaha

1. H

Neuer aus Leipzig

gruß andreas es wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten. ich fahre auch in der kalten jahreszeit :-) und bei jedem wetter. ich würde sagen kannst dich ja mal bei msn melden wenn de hast? [email protected] oder per e-mail [email protected] grüße Daniel
  2. H

Grüße aus leipzig

ich fahre zwar kein dirt aber wäre für trainings runden immer dafür. ich bin 19 kannst ja mal meine bilder angucken und du siehst was ich fahre, cross country. ride on Daniel
  3. H

Neuer aus Leipzig

hi mein name ist daniel, was für ein bike fährst du denn ? und wie alt bist du wenn ich fragen darf. ich fahre ein cube xms und fahre cross country. und zu mir ich bin 19 jahre alt und fahre momentan auch alleine.
  4. H

hey mein name ist daniel, suche jemanden zumm fahren, habe nen cube xms und fahre öffter mal...

hey mein name ist daniel, suche jemanden zumm fahren, habe nen cube xms und fahre öffter mal durch den auenwald und fockeberg. bin eher noch anfänger würde ich sagen. aber lerne gerne dazu. meine fahrtechnick würde ich gern verbesser bzw bin dabei. wenn du lust hast kannst mir ja mal...
  5. H

suche beiker aus dem süden von leipzig

kann aber bis anfang 30 sein. will halt einfach nicht mehr alleine fahren.
  6. H

achja ich bin 19 jahre alt. wen es so in meinem alter wäre wäre auch nicht schlecht.
  7. H

ich wohne seit ein paar jahren in leipzig und will nicht mehr alleine fahren und suche jemanden der lust hat mal gemeinsam ein paar runden zu fahren. ich fahre immer um den wildpark, cosbudener see und am und auf dem fockeberg. mein rad ist nicht ganz so besonders ist ein cube xms. aber für...
Zurück