Neuer aus Leipzig

Hi, bin aus Leipzig. Suche verzweifelt Mitstreiter/fahrer hier. Die auch mal Lust hätten im Harz oder den Alpen zu shreddern. Leipzig ist nun mal sehr eben.
Für ne Fitnessrunde bin ich jederzeit zu haben.

hi mein name ist daniel,
was für ein bike fährst du denn ?
und wie alt bist du wenn ich fragen darf. ich fahre ein cube xms und fahre cross country. und zu mir ich bin 19 jahre alt und fahre momentan auch alleine.

Hi huhaha.

Das ist ja sensationell. Es meldet sich mal jemand. Du bist der Erste.

Fahre Trek Remedy 7. Erst seit Sommer 2010.

Schade und nun kommt die kalte Jahreszeit aber nicht desto trotz Können uns gerne mal was ausmachen.
Bin 27 Jahre sehe aber aus wie 21.
smile4.gif

Würde mich freuen... über jede Fitnessrunde
questionmark.gif
:D

Gruß Andreas

Interessante Sache.

Wir kommen auch aus LE und sind je nach Wetter sehr viel unterwegs von Alpen bis Harz und dem was da zwischendrin noch so wartet.

Kannst dich ja einfach mal melden.

Grüße
Joachim

Das trifft sich ja mal richtig gut...

Bin zwar nicht aus Leipzig, sondern aus dem Zittauer Gebirge, aber naechstes Jahr wollte ich mit zwei Kumpels eigentlich n paar Bikeparks abklappern. Eine oder Zwei Wochen von Park zu Park reisen und alles mitnehmen was geht:D. Vielleicht koennte man sich ja zusammentun!

Bei Interesse kannst ja mal ne PN schreiben

MfG Mr_Kona

Hi Joachim,

habe mir mal deinen Link kurz angeschaut.
Demzufolge bist du ja ein VollProfi. Ich leider nur ein kleiner mutiger Newbie. Denke wohl eher ich würde euch auf Eurer nächsten Tour blos aufhalten.
Nur nebenbei war im Sept. bei Saalbach-Hinterglemm und die halbe X-line runtergetastet. Mein Bruder hat es abgeworfen und neben vielen kleinen Schürfern den Finger gebrochen.
Das soll heissen muss echt noch viel üben um einigermaßen mithalten zu können.
Habe auch einige Verrückte da runter shreddern gesehen einfach der Hammer.

Zurück