Viele Grüße aus Leipzig

Registriert
7. November 2022
Reaktionspunkte
5
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem schönen Leipzig wo ich seit zwei Jahren wieder wohne.
Hergefunden habe ich weil ich ein bisschen Rat suche was MTBs angeht.

Ich fahre ein wunderbares blaues Müsing Offroad Comp 26". Es war ein Geburtstagsgeschenk für das meine Freundin und alle meine Freunde zusammengelegt haben, weil ich seit Jahren kein vernünftiges MTB mehr hatte nachdem mir mein Radon geklaut wurde. Nun kann ich endlich wieder mit den Hunden durch Wald und Wiese preschen.

Und nun möchte ich mich gerne bei meiner Freundin revanchieren und suche nach einem ebenso leichten MTB für sie und um ein bisschen Rat zu suchen habe ich mich halt hier angemeldet.

LG und bis bald,
Timo
 

Anhänge

  • IMG_20220822_120623.jpg
    IMG_20220822_120623.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20220822_120451.jpg
    IMG_20220822_120451.jpg
    869,6 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten