• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von huhue

1. huhue

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe gerade ein Woom off 6 Air in sehr gutem Zustand in den eBay kleinanzeigen falls wer da Bedarf hat! Leider kein Versand, nur Abholung in Berlin Grüße Daniel
  2. huhue

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Apropos Tretlager... Ich muss leider vermelden, das ich das Tretlager / die Kurbel am Avenger schon frühzeitig ausgelutscht habe. Vorab sei erwähnt, das ich die Kiste selbst aufgebaut habe, und leider nicht die Tretlager Schrauben nachgezogen habe. Das hat dazu geführt, das sich die...
  3. huhue

XTR M 900 Kurbel Oberfläche

Gibt dann halt die LX optik, würde zum bike passen, aber eloxiert wäre schon shöner. Oder matt schwarz?
  4. huhue

Gibbet da nix chemisches um den Lack runter zu bekommen? Oder macht es Sinn das Teil gleich strahlen zu lassen?
  5. huhue

Optisch ist die Garnitur sogar noch ganz passabel, aber ich bräuchte für das Rad eine Schwarze Kurbel, und die M900 liegt noch ungenutzt rum. Werde sicher kein Classic bike mehr aufbauen in meinem Leben, daher macht es Sinn sie hier zu verwenden.
  6. huhue

Hallo leutz, Hat jemand schonmal eine XTR M900 Kurbel eloxiert? Wie bekommt mann den Lack (?) am einfachsten von der Oberläche entfernt? Pulvern oder eloxieren, was ist besser? Danke im Vorraus für euren Input!
  7. huhue

Surly KM mit Klunker Cockpit, welche größe ist besser?

Nach eingehender Überlegung, denke Ich auch, das XL zu groß wird. Da ohnehin zur zeit nix verfügbar ist, werde ich wohl auch noch eine Weile weiter drüber grübeln, aber eher ob's wirklich ein Monkey oder doch was anderes werden soll. Ich kann mich irgendwie nicht mit den niners anfreunden...
  8. huhue

Mürrischer Messie oder Surly Pack Rat

Fahre seit etwa Anfang der Nuller Jahre mit drei vier ähnlichen dellen im oberrohr meines Surly 1x1 in der Gegend rum. Hält trotzdem. Ride on!
  9. huhue

Surly Sunrise

Was kostet der Spass inclusive shipping und tax von der Insel?
  10. huhue

@a.nienie Vastehe, Greatful Dead sind natürlich long time (gradezu stoneage) hippies. Dann past das natürlich! Edit: Mir fällt jetzt erst der Flaschenöffner am Sattelrohr auf... lol. Ob der Platz für 'ne Pulle reicht? Na vielleicht für ne half pint Pulle.
  11. huhue

@Preme, das war ein limitierter collab Sattel mit Skull/Tribal Prägung, ist ansonsten ein Team Pro wenn ich mich recht erinnere. Die jetzigen Preise sind schon mit Sammler Aufschlag. Vans hat gleichzeitig eine limitierte Serie von Schuhen aus Brooks Leder hergestellt. Konnte mann glaube ich auch...
  12. huhue

@a.nienie : muss dass nich' hipsterscheisse heißen? Hippies waren doch die OG's? Edit: Apropos Hipsterscheisse, hier mal noch ein paar pics von meinem mid school/new school Klunker von WTP. Hab' nur kleine veränderungen vorgenommen, allesamt aus der "restekiste". Sun Ringlé DX...
  13. huhue

Surly KM mit Klunker Cockpit, welche größe ist besser?

Hallo leutz, da ich in letzter Zeit recht viel Spass mit meinem WTP Avenger Klunker habe, und auf absehbahre Zeit wieder mal was mit Schaltung her soll, bräuchte ich mal ein paar Meinungen zur Rahmengröße für mein Karate Monkey Projekt. Einsatz wird eher Flachland mit technisch eher weniger...
  14. huhue

[A] Trailbike ohne Schnickschnack ... so wie ich das mag - irgendwie anders LOWSIDE

@shibby68 Hey shibby, darf Ich mal fragen wie es mit Deiner Körpergröße bestellt ist? Bin selber gerade am überlegen obe KM oder Lowside, und welche Größe bei Verwendung eines Surly Sunrise bars. Leider ist die Geo von Surly nicht so einfach vergleichbar mit der meines WTP Avenger 27,5" cruisers.
  15. huhue

Hole das hier mal hoch, auch wenn's schon 'ne weile her ist. Ich habe mir letzten sommer einen 27.5" Avenger geholt, um mit Junior rumzucruisen während der wheelies übt... Mittlerweile hat der Junge Mann, aber ein schnelles Hardtail bekommen, und mir fehlte ein bike um mit ihm im Wald zu...
Zurück