• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hulkyoh

1. H

Wer zahlt den Komponentenumbau bei einem Garantierahmentausch?

Was genau jetzt da in Rechnung gestellt wurde sehe ich morgen. Ich habe aber mal CUBE direkt kontaktiert, weil ich die Garantiebedinungen nicht finden konnte. Nachdem wir auf den direkt Fall hier kamen, bat die Mitarbeiterin an sich mal beim Händler zu melden und denen zu sagen das der Umbau mit...
  2. H

Nur mal als Update: Das Rad ist fertig und ich kann es abholen. Leider werden laut Händler 75€ fällig. Nach den ganzen Posts hier, bin ich mir allerdings unschlüssig, ob ich nicht doch mal Kontakt mit CUBE direkt aufnehme und die mal frage was die in so einem Fall übernehmen...
  3. H

Das umbauen will ich lieber jemanden machen lassen, der das Kann :D Bremsen einstellen und so geht ja, aber dann Tretlager und Schaltung wieder gescheit montieren und vor allem einstellen trau ich mir nicht so richtig zu. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass die mich mit beiden Rahmen aus dem...
  4. H

Wie lang dauert ein Rahmentausch bei CUBE??

Muß ich verstehen was das soll?
  5. H

Na das ging ja schnell, dankeschön!!! Wobei ich zwar beide Händler freundlich finde, aber dann doch lieber den Umbau selber zahle. Da habe ich irgendwie ein besseres Gefühl. Es hätte eh zur Durchsicht gemusst..... Gruß Hulkyoh
  6. H

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig, wenn nicht dann möge ein Admin das Thema bitte verschieben. Danke;) Ich vor ziemlich genau einem Jahr und einem Monat ein Komplettbike eines namhaften Herstellers in Fahrradladen "A" gekauft. Vor einer Woche sind mir dann Risse im...
  7. H

Rose SSV

Ich wollte da am Samstag Vormittag mal hin um Zubehör und vielleicht ein paar Klamotten zu shopen. Lohnt das dann noch oder kann man davon ausgehen das dann schon "alles" lohnenswerte weg ist? Oder verramschen die da alles in superkleinen und supergroßen Größen? Wäre nett wenn hier ein...
  8. H

Wie lang dauert ein Rahmentausch bei CUBE??

Ich habe auch gestern beim putzen bemerkt, dass mein Bike ( nen Race von ´10 ) genau an der Stelle jeweils links und rechts einen circa 2 mm langen Riss hat. Den linken Riss habe ich so gelassen, beim rechten habe ich circa 2x2mm vom Lack entfernt weil ich wissen wollte obs nen Riß im Lack ist...
  9. H

Formula Rx kracht?

Was ist eigentlich daraus geworden? Würde mich mal interessieren. Bin nach den XT Scheiben immernoch auf der Suche nach einer Lösung gegen das Quitschen und vor allem bekomm ich das Mistding jetzt auch nicht mehr schleiffrei eingestellt :-( Gruß Hulkyoh
  10. H

[V] Stevens Cyclocross 105

Der Crosser hat vor einer Stunde den Besitzer gewechselt. Und ja, er hat bei mir kein Gelände gesehen, das wird sich aber bestimmt beim neuen Besitzer ändern :) Kann also geschlossen werden.
  11. H

Garmin Vista HCX Trackpunkt/Wegpunkverwirrung

Hi, vielen Dank für die rasche Antwort! Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Schnäppchen machen :) Danke und Gruß Hulkyoh
  12. H

Garmin Vista HCX Trackpunkt/Wegpunkverwirrung

Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein GPS-Gerät mit Kartendarstellung und habe die letzten Tage hier im Forum schon etwas quer gelesen. Ich schreibe mal meine "Anforderungen" kurz hier hin damit ihr eventuell erkennen könnt ob ich mir mit dem Vista HCX das richtige ausgesucht habe...
  13. H

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Also bei uns regnet es bereits, ich denke für heute bin ich raus. Schade. Gruß Hulkyoh
  14. H

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wann willste denn? Lust hätte ich schon, wenn Wetter und Zeit passt.
  15. H

Händler im Bikemarkt kenntlich machen.

Hi zusammen, ich schauen eigentlich täglich in den Bikemarkt um zu sehen was es dort so alles neues gibt und fast regelmäßig "ärgere" ich mich über Personen die neue Artikel ein größeren Mengen einstellen ( wogegen nichts zu sagen ist ). Was mich aber etwas ärgert ist, das man den Bikemarkt...
Zurück