Rose SSV

Anzeige

Re: Rose SSV
Ja viel Spaß.

Unsere ganze VIP-Truppe taucht morgen 15 Uhr auch auf.

Bin echt gespannt. Wenn aber z.B. Uncle Jimbo und Granite Chief Räder für 2000 Euro nur ca. 200 Euro runtergesetzt sind, dann lohnt sich der ganze Spaß nicht....:D

Gruß

ein kumpel von mir hat wegen genau den bikes angerufen und gesagt bekommen die seien da mit 20 bis 25%.klingt also gut, aber habe schon bestellt. individuell und mit 2012er dämpfer.

Ich wollte da am Samstag Vormittag mal hin um Zubehör und vielleicht ein paar Klamotten zu shopen.
Lohnt das dann noch oder kann man davon ausgehen das dann schon "alles" lohnenswerte weg ist?
Oder verramschen die da alles in superkleinen und supergroßen Größen?
Wäre nett wenn hier ein "Erfahrener" mal kurz berichten könnte, sind immerhin 80 Kilometer pro Strecke. Die will ich nicht für ganz nöppes fahren :D

Gruß

Hulkyoh

Ich wollte da am Samstag Vormittag mal hin um Zubehör und vielleicht ein paar Klamotten zu shopen.
Lohnt das dann noch oder kann man davon ausgehen das dann schon "alles" lohnenswerte weg ist?
Oder verramschen die da alles in superkleinen und supergroßen Größen?
Wäre nett wenn hier ein "Erfahrener" mal kurz berichten könnte, sind immerhin 80 Kilometer pro Strecke. Die will ich nicht für ganz nöppes fahren :D

Gruß

Hulkyoh

es ist so riesig dort... selbst nach einer woche SSV ist für jeden noch was dabei. :daumen:

es lohnt sich !

Hallo

Beef Cake habe ich mehr als 10 Stück gesehen und ein BC SL6 kostete in Anodized Black Größe M 1499 Euro in der Halle. Da gingen heute schon Räder ohne Ende weg.

Mein Freund hatte sich ein Formula Bremsanlage die regulär 420 Euro kostet für 120 Euro ergattert.

Tja, und das Beste!

Auf alle neuen Räder die regulär im Laden bei Rose in Bocholt gekauft werden, gibt es auch noch 15 % Rabatt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, auf in die Schlacht!! :teufel: :daumen:

genau so... :o
als wir um 18:15 Uhr ankamen war einen warteschlange von 10 metern. vor der einlasstür. :eek:

so ein kompl. Rad lohnt sich zu kaufen.
div. gabeln/laufräder waren krass reduziert,- und der teile kleinkram halt.

klamotten mässig brauch man da einen tag um durchzukommen. :D

schade das es dieses jahr keine einzeln rahmen zu kaufen gab.

das ist ja garnix, als ich nach 45 min warten gegen 14:45 reingegangen bin und hastig geshoppt habe sah ich beim bezahlen die wartende meute vor der (wieder) geschlossenen tür. also fix die einkäufe deponiert und nochmal rein ins getümmel.
danach mit den ersten einkäufen zum auto am spalier der wartenden vorbei. man stand bis zur kurve am parkplatz...

Wichtige Durchsage: Ich hab auf mein bestelltes, aber noch nicht lieferbares BC SL 6 RÜCKWIRKEND die 15% Rabbbatz bekommen!!!
:)
Also an alle die noch auf Sachen warten: mal anrufen...

Wichtige Durchsage: Ich hab auf mein bestelltes, aber noch nicht lieferbares BC SL 6 RÜCKWIRKEND die 15% Rabbbatz bekommen!!!
:)
Also an alle die noch auf Sachen warten: mal anrufen...

Danke für den tip, ich bekomme jetzt auch die 15%. Hach watt geil :D

Jetzt fahr ich nach Bocholt und vershoppe meine 15% nachlass :lol:

das musst du denen an der kasse aber auch sagen . . . wird sie sicherlich freuen das , das geld im hause bleibt. ;)

ROSE ist ein cooler laden... :daumen:

Das stimmt wirklich!
Ich hab mir jetzt so ziemlich alles angeschaut und bin kreuz und quer durch Deutschland gefahren, als ich mich die letzten 3 Monate nach nem Bike umgeschaut habe... die sind wirklich Klasse in Bocholt!
Wenn ich das mit den Canyon-Clowns oder so manchem sogenannten "Fachhändler" vergleiche...Hut ab!

Ich hätt mein Bike nur gern im Wurzelpuff beim Rainer gekauft (den kennst Du als Nicolai-Pilot sicherlich, gell?), aber das Merida war doch etwas zu unterdimensioniert und nen Nicolai-Hobel kann ich mir nicht mal mit Gewalt leisten...

Zurück