Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist - wie gesagt - nur der kleinere Teil des Problems.
Es fahren 70% mehr Leute rum die sich ohne E auch nicht nur eine Auffahrt raufgequält hätten.
Und ein entsprechender Anteil hat nur ein überschaubares Maß an Trailverständnis und Fahrtechnik.
Hast du vollkommen Recht. Wird sich aber nix dran ändern. Siehe Autofahrer im Straßenverkehr.
Bei Einsicht würde es viel weniger Unfälle und Staus geben.
Das ist aber generell nichts außergewöhnliches. Ist der Arschloch-Faktor.
Sprich der Anteil an Arschlöschern ist statistisch relativ gleich. Egal ob Autofahrer, Radfahrer etc.
Aber durch E-Bike mehr Frequentierenung, dann noch mehr Radfahrer durch Corona, und wie du auch schreibst bergauf und...
Tja - ohne jetzt E-Bikes generell verteufeln zu wollen. Aber als man sich das alles noch selbst erstrampeln musste war die Frequentierung doch deutlich geringer.
Da erinnere ich mich noch, dass man den Straightline Anstieg von der Straße hoch zur Schwarzen Witwe als Herausforderung genommen hat.....
Das Problem habe ich auch. Aber mit dem neuen Amazfit Band stellt sich mir die Frage, ob ich wirklich die Integration in Garmin brauche. Schlaftracking, HRV etc. und die resultierenden Statistiken sind mir wichtiger, als dies noch in Garmin zu integrieren. Trainings erfasse und mache ich mit dem...
Ja und Nein. Ja - aller Anfang ist schwer. Trotzdem sind so kleine Gebiete nicht geeignet, deinen gewünschten Effekt zu erreichen.
Es wird sich nichts ändern solange sich die Gesetzeslage nicht ändert und es ein generelles Wegerecht wie für Wanderer gibt, gerne mit Haftungsausschluss für den...
Tja - da dachte ich erst vom Titel her - es passiert was.
Endlich eine österreichische Region in der Trails WEITRÄUMIG freigegeben sind.
Aber leider wieder nur das übliche kompakte Ghetto. Hier zudem mit fast ausschließlich relativ kurzen Trails.
Dann auch einige stark geshapte.
Da kann ich dann...
Es geht nicht um die Geo-Anpassung. Es geht z.B. um den Lenkertyp. Mein aktueller Beast, den ich am Wi.De hat große Auflageflächen auf der Oberseite.
Davon ab finde ich den Stummel nicht schön, wenn man den Vorbau kurz fahren muss.
Es bleibt einfach der Punkt - du kannst an den Teilen nix...
Gehyped werden aber eher die Stollenvarianten. Da sind Cuts eher unwahrscheinlich.
Mein Manastash war eher 45 mm auf 24er Maulweite.
Slick für Gravel - kann man machen, muss man aber nicht.....
Geht mir genauso. Eigentlich könnte ich optisch aktuell mit Lenkerkombi gut leben.
Aber wenn was nicht passt - was machst du dann? Das ist dann für mich eher der Punkt.
Ich hoffe darauf, dass sie beim neuen Wi.De dann auf klassische Komponenten gehen.
Und wenn nicht - auch andere Mütter haben...
Ich würde mal vermuten, dass die Helmpassform marken typisch ist.
Ich hoffe es zumindest. Da ich mit dem Tectal gut zurecht gekommen bin.
Zum Thema Klett - ich hatte eigentlich immer nur Probleme, dass sich die Klettpads mit ablösen, wenn der Helm noch zu warm war.
Das Klett nicht mehr hält...
Platz für die Buchse? Die ist standardisiert. Da kannst du nicht viel sparen.
Bei meiner Coros ist dann nen Adapter auf USB-C dabei.
Apple macht es sogar noch konsequenter - nur drahtlos.
Ganz so einfach ist es nicht. Insbesondere am Rad. Willst du sie als Navi nutzen, ist sie am Handgelenkt nicht praktikabel. Nimmst du dafür einen Lenkerhalter, hast du keine Pulsmessing.
Davon ab ist die Pulsmessung am Handgelenk beim Radfahren immer noch ungenau.
Auch mit den neuesten Sensoren...