Aktueller Inhalt von Human 2.0

1. Human 2.0

Cannondale F-SI 2019

Su Super vielen Dank für Deine Antwort!
  2. Human 2.0

Cannondale F-SI 2019

Danke für die schnelle Antwort. Ok brauche ich das DUB zwingend? Denn sonst könnte ich ja auch diese nehmen: https://www.bike24.de/p1215576.html?q=sram+xx1+kurbel+cannondale wäre ohne DUB, deutlich günstiger und ich könnte die bereits vorhandenen BB30 Lager nehmen... eine Boost Kurbel benötige...
  3. Human 2.0

Cannondale F-SI 2019

Kann ich diese Sram XX1 Kurbel am FS-I 2019 verwenden??? https://www.bike24.de/p1335368.html?q=sram+xx1+kurbel+cannondale muss ich zwecks spacer etwas beachten? Wäre um Hilfe sehr dankbar!
  4. Human 2.0

Cannondale F-SI 2019

Hallo zusammen, ich habe mir einen FS-I HiMod Team Rahmen 2019 gekauft und bin nun auf der Suche nach einem passendem LRS. Was sich nach etwas rechechre nicht als einfach heraustellt wegen dem 12x148 boost Einbaumaß. Ich habe gesehen dass es u.a solche Boost - Aapter gibt...
  5. Human 2.0

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

ohne Probleme, passt super!
  6. Human 2.0

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

mein Slayer, neu sind: - Rock Shox Reverb - Thomson X4 Vorbau in 70mm
  7. Human 2.0

Hab meinem Slayer nach langem überlegen ne Reverb gegönnt! Echt der Hammer das Teil!! neu is auch noch der Thomson Vobau. Bin von 50 auf 70mm umgestiegen.
  8. Human 2.0

du mit meinst mit DT Swiss die roten 2200? Hauptsächlich aus optischen gründen! Und da der aktuelle LRS baugleich ist mit dem 1750 nahm ich das ersparte Gewicht gerne in Kauf... Der Rahmen is bunt genug da muss nen schlichter LRS sein...
  9. Human 2.0

hier mal Bilder von meinem Hobel vom letzten Wochenende... neu ist nur die Kette und Bremse ;-)
  10. Human 2.0

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

hier mal Bilder von meinem Slayer vom letzten Wochenende...
  11. Human 2.0

Ausprobiert - ungleiche Brüder: Five Ten Impact vs. Freerider

kann mir jemand sagen ob die Freerider im vergelich zu normalen Skateschuhen steifer sind im Solenbereich??? Ich schwanke zwischen Sam Hill Impact und den Freerider, ich fahr nur Freerider Touren und kein DH. Aber ich bevorzuge eine steife Sohle wegen der Kraftübetragung beim pedalieren und...
  12. Human 2.0

Avid Elixir CR Berichte

Super dank Dir für die klasse Antwort!!! Ich hab se jetzt mal ganz zu gedreht ( als Beläge ganz auseinander ) jetzt ist se dicht. Werd nachher gleich mal nach dem O-Ring schauen, da ich die Beläge näher zusammen brauch für eine zufriedenstellende Bremswirkung... Dank dir nochmal!
  13. Human 2.0

Avid Elixir CR Berichte

Jungs, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mir ne Elixier Carbon geholt. VR Bremse sabbert beim mir wenn ich an dem rot eloxierten Verstellschraube drehe... Woran liegts? Dichtung? Ist es normal das ich die Bremse zerlege wenn ich etwas zu weit rausdrehe? THX
  14. Human 2.0

785mm :-) muss mal schauen zwecks kürzen... wird sich Mittwoch zeigen ob ich im Voralberg mit klarkomme... werde aber vorsichtshalber was zum trimmen mitnehmen ;-) Bin nur mal so bissle mit gefahren... fühlt sich gut an... ist nur eher die frage wie er sich an steilen Rampen zum klettern...
  15. Human 2.0

schon verbessert ;-) bin noch am überlegen ob ich ihn kürzen soll
Zurück