• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von humanerror

1. humanerror

knieschutz für singletrailfahren&touren

sehen ja ganz gut aus und auuch der preis ist ok.
  2. humanerror

knieschutz für singletrailfahren&touren

hallo , ich suche knie und schienbein prodektoren mit den man auch mal eine länger tour fahren kann.gerade im singletrailbereich stütz ich auch öfters.gerad meine knie sind dann immer ziemlich kaputt. leider hab ich keine ahnung von den ganzen marken.über die suche gibts jede...
  3. humanerror

Sunringle Ryde XMB und nix als Ärger

nach 1000km sind meine xmb auch hin.freilauf ist im arsch in vorn die lager. und das nach nichtmal einem jahr.bekomme aber einen neuen laufradsatz von cube. hab mir diesen hier gekauft.für den preis geschenkt...
  4. humanerror

Unglücklich mit Formula Oro K18 - Service oder besser gleich Avid Elixir CR?

meine oro zog nach dem winter auch total bescheiden.hatte da bike gestern beim händler da wurde alles noch mal geprüft.leider ohne erfolg.zuhause hab ich die beläge dann mal auf 1000er schleifpapier abgerieben.und siehe da.nach dem einbremsen kann ich mich mit meinen 100kg wieder aufs vorderrad...
  5. humanerror

Welche Bremsbeläge für Formula Oro K18?

auf jedenfall sintermetall beläge. ich selbst hab den fehler gemacht und mir ebc green stuff eingebaut. beim ersten starken bremsen waren die bis auf die trägerplatten runter.lebensgefährlich.kauf nie wieder organische...
  6. humanerror

Canyon oder Merida ?

stand auch vor der wahl. im bereich um 1000 euro sollte man sich auch mal das carver pure 150 anschauen.hat durch die bank xt verbaut.auch die optik passt.ich persönlich habe 100€ draufgelegt und mir das cube ltd race geholt.fand das vom aussehen her am schönsten.:love:
  7. humanerror

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

:Dmein sexy bike
  8. humanerror

Einsteiger sucht 1. Bike bis 800€

die reba ist klasse.ich wiege 100kg und sie kommt super klar damit.auch bei krassen trails kein durchschlagen.
  9. humanerror

Was trinken on TOUR ?

wasser mit einem schuß johannisbeersaft.ab und an auch wasser mit salz und zucker.
  10. humanerror

Benötige Hilfe beim kauf eines MTB.

kann auch sagen das z.b. cube nurnoch sehr schwer zu bekommen ist bei manchen größen:-(
  11. humanerror

Kaufberatung /-empfehlung Hardtail

ja da mußt bei ebay mitbieten:D das is ja kein sofortkauf was der da hat,erstmal schauen wie hoch die karren weggehen.meist wird mit xt zeug an der schaltung vom rest abgelenkt der meist müll ist.selbst die billigste 150€ baumarktgurke hat ne deore schaltung hinten...
  12. humanerror

Kaufberatung /-empfehlung Hardtail

so einsteigergurken von merida und co bekommst ab 400€ http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/hardtail/merida-matts-20 cube is natürlich auch ok
  13. humanerror

Gesucht: Der bequemste Sattel

acho taub war bei mir noch nix.mir tut halt nur klassisch der arsch weh.schlimm ist es auch wenn man einen tag nach der tour aufs rad steigt.da kann ich nur im stehen fahren.
  14. humanerror

Gesucht: Der bequemste Sattel

pinkeln?erklär das mal:D
  15. humanerror

Hardtail für Wald, Sprünge...

fürn 1000er bekommst schon ein recht gutes bike.mein händler sagte erst heute wieder unter 800€ taugt nix zum jumpen.
Zurück