Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ,
ich suche knie und schienbein prodektoren mit den man auch mal eine länger tour fahren kann.gerade im singletrailbereich stütz ich auch öfters.gerad meine knie sind dann immer ziemlich kaputt.
leider hab ich keine ahnung von den ganzen marken.über die suche gibts jede...
nach 1000km sind meine xmb auch hin.freilauf ist im arsch in vorn die lager.
und das nach nichtmal einem jahr.bekomme aber einen neuen laufradsatz von cube.
hab mir diesen hier gekauft.für den preis geschenkt...
meine oro zog nach dem winter auch total bescheiden.hatte da bike gestern beim händler da wurde alles noch mal geprüft.leider ohne erfolg.zuhause hab ich die beläge dann mal auf 1000er schleifpapier abgerieben.und siehe da.nach dem einbremsen kann ich mich mit meinen 100kg wieder aufs vorderrad...
auf jedenfall sintermetall beläge.
ich selbst hab den fehler gemacht und mir ebc green stuff eingebaut.
beim ersten starken bremsen waren die bis auf die trägerplatten runter.lebensgefährlich.kauf nie wieder organische...
stand auch vor der wahl. im bereich um 1000 euro sollte man sich auch mal das carver pure 150 anschauen.hat durch die bank xt verbaut.auch die optik
passt.ich persönlich habe 100 draufgelegt und mir das cube ltd race geholt.fand das vom aussehen her am schönsten.:love:
ja da muÃt bei ebay mitbieten:D das is ja kein sofortkauf was der da hat,erstmal schauen wie hoch die karren weggehen.meist wird mit xt zeug an der schaltung vom rest abgelenkt der meist müll ist.selbst die billigste 150⬠baumarktgurke hat ne deore schaltung hinten...
so einsteigergurken von merida und co bekommst ab 400â¬
http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/hardtail/merida-matts-20
cube is natürlich auch ok
acho taub war bei mir noch nix.mir tut halt nur klassisch der arsch weh.schlimm ist es auch wenn man einen tag nach der tour aufs rad steigt.da kann ich nur im stehen fahren.