Aktueller Inhalt von humba

1. H

Suche guten Bike-Laden

Was heisst denn "(bedingt)" beim Bikebahnhof? :) H+S muss man halt nehmen wie sie sind. Wenn man weiss was man will und keine Beratung braucht sicher sehr gut. Hab mich da auch schon mehrfach über den Service bzw. die Angestellten dort geärgert, 10 Minuten vor Ladenschluss brauchst erst gar...
  2. H

GPS-Überwachung durch Frau

Neu nicht, nein ;) In diesem hier vielleicht, es unterscheidet sich aber in nichts von zig anderen gamer/hobby/was auch immer foren.
  3. H

Wenns denn Humor wäre kein Ding. Da sind Kommentare dabei die schon recht beleidigend werden, was daran witzig ist blick ich nicht so wirklich. Kann natürlich auch an mir liegen gelle..
  4. H

Es lebe das Internet und die Möglichkeit, zu allem und jedem seinen noch so sinnfreien Senf dazugeben zu können. 98% der OT-Beiträge hier wären im Realumfeld nie entstanden weil die Verfasser die Klappe nicht aufkriegen würden. Hier ist das kein Problem... Ist das so schwer auf eine simple...
  5. H

XTR Shimano Schaltwerk oder SLX ?

Also zum XTR Schaltwerk kann ich nach 50km Jungfernfahrt nur folgendes sagen Schrott :) Wenigstens ist das Ding erst zerbröselt als ich nicht mehr weit von daheim weg war.. Äussere Einwirkungen: Keine.
Zurück