Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab letztes Jahr welche von Fox gekauft.
Haben keine Taschen und sind nicht knall eng aber auch nicht sehr weit und ohne Taschen. Die Serie heisst/hiess glaub ich Gaia oder so ähnlich.:confused:
Ich zieh die echt gerne an.:)
Danke das du mir Mut machst.
Irgentwann wirds auch hier besser, da haste recht.:daumen:
Also schliesse ich den Tag mit dem Highlight ab das es "nur" regnet und wir nicht einschneien.:D
... war ein kleines Dankeschön vom Vater des Mädels welche mit ihrem Roller unter mein geparktes Auto gerutscht ist.
An meinem Auto war nix und dem Mädel ist auch nichts schlimmes passsiert, nur der Roller sah gar nicht gut aus.:rolleyes:
JO da kann ich mich auch nur anschliessen.
Bei den unangenehmen Sachen genauso wie in Sachen Wetter.
Es regnet nur und dann in derartigen Mengen....:heul:
Würde ja gern Fotos von der überlaufenden Staumauer machen, aber den regen will ich meiner Kamera nicht antuen.
Oh das hört sich aber schön an.
Heute habe ich allerdings gehört das der Regen ab 400m in Schnee übergehen kann.:rolleyes:
Ich denke dann gibbet zumindest matschiges Wasser an Heiligabend.:D
Oh ja ich mag sowas auch. Da bin ich echt gespannt drauf.
Aber das Jahr geht sicherlich schnell rum, wenn ich so an Dieses denke. Zack isses rum gewesen.....;)
@atlet Ich mag auch die LotR Filme und ja ich hab auch das Buch gelesen. :)
Oh für welche Gegend ist der Wetterbericht denn gut?? :confused:
Bei uns ist typisches Weihnachtswetter angesagt. 10° und Regen. :heul:
Ich warte auf ein paket was schon seit gestern Abend im Zustellfahrzeug sein soll, aber heute war keiner hier. Sowas doofes. :(
Trozdem tuen mir die...
Sehr, sehr genial.:daumen:
Ich mag die Frau ja schon seit den anfängen von Stargate. :D
Ach fast vergessen dem Hund gehts wieder wesentlich orgen und Montag nochmal zum Tierarzt Antibiotikum spritzen lassen und gut ist.:)
Mein Hund rumhumpelt und ich gerade gesehen hab das sein Sprunggelenk leicht dick ist und überhaupt.:mad:
Wenns morgen nicht besser ist, verbringe ich den Abend wohl wieder beim Tierarzt. :(
Aber was macht man nicht alless für die Viecher damit sie schnell wieder gesund werden.:)