Aktueller Inhalt von hummer h2

1. hummer h2

weiße Standrohre???

hallo, also erstmal werden aluminiumteile oder ihre legierungen eloxiert. der eigentliche nutzen ist, das aluminium gegen zu starke oxidation zu schützen und zu härten. die farbe, wenn man eine möchte wird dann vor dem härtevorgang aufgetragen und so zu sagen eingeschlossen. man kann aber...
  2. hummer h2

Laufradsatz, aber welcher?

naja ich hab dir ja nur die felge empfohlen und da ich die gerade zum verkauf habe, dachte ich vllt. kann ich dir ja weiter helfen. naja also ich kann die felgen echt nur empfehlen sie sind leicht, sehn schick aus und auch wirklich stabil. ich hatte vor dem kauf die gleiche wahl und habe lange...
  3. hummer h2

http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=52839 der ist eigentlich voll ok. gewicht, stabilität und preis stimmen!!! meine meinung
  4. hummer h2

hallo, also ich habe einen laufradsatz den ich echt wärmstens empfehlen kann. also ich fahre hinten ne deetraxnabe mit den spank subrosa felgen, die sind leicht, verdammt stabil und sehen auch gut aus. vorn ne novatec steckachsnabe mit, ja es würd viel schlechtes gesagt, ner single track felge...
  5. hummer h2

Manitou Sherman Breakout Plus reduzieren

weiss zufällig jemand ob oder wie man eine Maniotu Sherman Breakout Plus von 1,5 auf 1 1/8 reduzieren kann?
  6. hummer h2

suche big hit oder anderen guten fullyrahmen

wenn ihr nen schönen rahmen habt schickt mir einfach bilder und ne preisvorstellung an [email protected]
  7. hummer h2

Günstiges Hardtail/ bzw undgefedertes MTB

ich hab n scott yz3 im topp zustand rum zu liegen. wenn du interesse hast schick ich dir fotos und preisvorstellung per email. meld dich einfach unter [email protected]
Zurück