Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie manche von Euch wissen bin ja früher öfter dort rumgekurft und in den ca. 20 Jahren MTB in D'baum hatte ich genau eine Passkontrolle mit einem ausgewiesenen, älteren bemoppedeten Herren der Briten.
Ist halt wie Hase und Igel oder Räuber und Gendarm oder....
Stimmt schon mit dem Artikel...
puh,wird zwar etwas wuselig für mich heute, aber nächste Woche geht's noch weniger..
Also heute, 11.2. 19:00 Uhr Ipanema!
Wer reserviert?
Bringt Buntstifte (schwarz/Lila) und Papier mit ;-)
Mittwoch, 4.2. 19.00 Uhr Stammtischen?
Mit Brainstormen des Team Eisenteilchen Trikots?
Inpanema? America Latina? NICHT IM Cafe Med!
Man kann ja nicht immer nur radfahren...
dann sollten wir vielleicht mal wieder einen Stammtisch zwecks Brainstorming bzw. Vorschläge diskutieren berufen?
Mittwoch 21.1.? Ipanema? Oder woanders?
Die Eisenteilchen sind basisdemokratisch und somit habe ich mit Oli beschlossen das es ein Team Eisenteilchen mit Schaltungsteilchen und eins mit ohne Schaltungsteilchen gibt.
Hallo Ilja,
schön das Du's erwähnst.
Das "offizielle" Team Eisenteilchen würde sich natürlich freuen Dich aufnehmen zu dürfen.
Gern auch geschaltet, bist ja nicht der erste mit.
Bitte Mail an OliT zwecks Aufnahmeantrag.
Ich habe auch direkt einen tollen Job für dich!!!!
Diese Jahr...
Haard ist ähnlich den Baumberge nur mehr Wege ;-)
Wenn man mit offenen Augen fährt findet man ständig neue Trails.
Rund um Rennberg, Dachsberg und natürlich den Stimberg gibt's reichlich Pättken jenseits der Waldautobahnen
Nabend Meister,
wir, die Meinige und ich werden heute, jawollja nach MS anreisen. Mal wieder in den Hot Jazz Club gehen. Aufn Bierchen treffen?
Ansonsten radeln? Ich werd wohl am Sonntag wieder in der Haard radeln.
Bis später
Stephan
ja fein, nimmste den zu 12:40 in Haltern, sachste dem Oli Bescheid oder ich, vergiss Dein Helmken nicht und dat Fahrrädken.
Hermän, Du bist aber nicht in MS oder? Falls doch mitkommen auch wenn Du'n ollen Sportler bist!