Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ja!Und? Mittwoch stammtischen in MS? 19:00 Uhr? Ipanema?
Aber ja!
... Rayman (!) ...NIGHTRIDE!
Mit meinen vor Kälte zitternden Fingern schreibt es sich nicht gut, aber ich muss eine Nachricht in die Welt setzen:
Mein Gott, war das *******! Dunkel, kalt und hart!
@stophel: Danke fürs Bier!
Im Dezember lassen wir den Nightride mit Glühwein ausklingen... dann aber mit den Herrschaften aus Hullerbü, Telgte, Everswinkel und MS South Central!
Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...Meint ihr lange Ärmel wären um diese Jahreszeit schon angebracht gewesen?
Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...
...Nebel und Rauhreif... sehr stimmungsvoll...
Ben, Du Lump! Hast mir bestimmt auch ein Stück Eis hinten ins Trikot gesteckt. Das erklärt einiges...!Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...
...Nebel und Rauhreif... sehr stimmungsvoll...
Würde ich ja gerne machen, aber ich bin in Sachen winterklamotten total unfit
Mfg Benjamin
Würde ich ja gerne machen, aber ich bin in Sachen winterklamotten total unfit
Mfg Benjamin