Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi hamster,
bin am we viel gefahren. wo warst du? ab dieser woche kann ich leider kaum noch fahren - keine zeit! hab deswegen gestern auch schon mein radel so ziemlich winterfest gemacht. bis auf einzelne ausritte wird's wohl erst ab januar wieder mehr.
gruß, scratty

Na erstmal den ganzen Dreck vom letzten halben Jahr aus sämtlichen versteckten Ecken popeln, alle schon halbvermoderten Pflanzenreste aus den Ritzeln kratzen, die schwarze Kruste aus der Kette holen, dann alles gründlich prüfen, das ganze Rad säubern und neu schmieren. Sich dann noch ein paar Minuten über das saubere Bike freuen und dann vorsichtig in den Schuppen damit :lol:.

Andere machen das nach jeder Ausfahrt, ich so gründlich nur einmal vor und einmal nach dem Winter. :D

NIGHTRIDE!
Mittwoch, 29.10.2008, 19 Uhr Brücke Dortmund-Ems-Kanal / Warendorfer Straße. Ben, Rayman (?), X-Toph + ???
Danach evtl. noch beer@Kasewinkel... :D

Mit meinen vor Kälte zitternden Fingern schreibt es sich nicht gut, aber ich muss eine Nachricht in die Welt setzen:

Mein Gott, war das *******! Dunkel, kalt und hart! :D
@stophel: Danke fürs Bier!

edith: seitwann kann man nicht mehr ******* schreiben! Was für ein Affenstall hier!

Mit meinen vor Kälte zitternden Fingern schreibt es sich nicht gut, aber ich muss eine Nachricht in die Welt setzen:

Mein Gott, war das *******! Dunkel, kalt und hart! :D
@stophel: Danke fürs Bier!

...immer gerne! 1°C... :eek: The best things in life are free!
Im Dezember lassen wir den Nightride mit Glühwein ausklingen... dann aber mit den Herrschaften aus Hullerbü, Telgte, Everswinkel und MS South Central!

Im Dezember lassen wir den Nightride mit Glühwein ausklingen... dann aber mit den Herrschaften aus Hullerbü, Telgte, Everswinkel und MS South Central!

Mir hat auch das Herzchen geblutet. Als Frauchen um 19:00 Uhr zum Näh-Kurs abgedackelt ist war ich in Gedanken dabei.
Meint ihr lange Ärmel wären um diese Jahreszeit schon angebracht gewesen?

Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...:D
...Nebel und Rauhreif... sehr stimmungsvoll...

Mensch, wenn ich dass so lese wird mir richtig warm ums Herz:D.
Ich muss unbedingt einer Selbstbaufunzel nen vernünftiges Gehäuse verpassen, dann bin ich das nächste Mal hoffentlich dabei.:daumen:

Gruss,
damian

Na, jetzt übertreib mal nicht, wir waren alle in kurzen Hosen, Tanktops und ohne Socken unterwegs, Ben hat x-tra viel Eis in 'n Camelback gepackt, damit der Rücken schön kühl bleibt...:D
...Nebel und Rauhreif... sehr stimmungsvoll...
Ben, Du Lump! Hast mir bestimmt auch ein Stück Eis hinten ins Trikot gesteckt. Das erklärt einiges...! :mad:

Der Winterpokal hat begonnen. ( Also kwasie die Sesong 2oo9)
Im Team "Eisenteilchen 1" sind noch zwei Plätze frei.
Wäre schön wenn sich noch zwei aus der Gegend um Münster dazu herablassen könnten diesen Winter ein bischen mitzufahren.
Also: Hochscrollen, Winterpokal anklicken, Eisenteilchen suchen, Anmelden.

Ich hab seit dieser Woche lange Hose an. ;)
Für lange Ärmel ist es mir noch zu warm draußen.

Das nötigste was man für den Winterpokal braucht ist Licht am Rad oder am Mann.
Großartiges Regenzeug braucht man nicht. Also ich fahre bei Regen nicht los und die Touren im Winter sind auch nicht so lang. Wenn der Regen einen dann doch erwischt, husch nach Hause.
Nur die Dunkelheit erwischt einen recht früh am Abend.

Hallo zusammen,
wollte morgen mal wieder ne Runde drehen. Hat jemand Lust mitzukommen?
Bin so um 9:15 an der Proz-Weg-Brücke. Plane so 2 Std. zu fahren. Strecke weiss ich noch nicht so genau. Kommt jemand mit der sich in Dorbaum auskennt?

Gruss,
Damian

PS: Ich schau morgen früh noch kurz ins Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück