Aktueller Inhalt von hundertklar

1. hundertklar

Reverb (2016) Remotehebel Dichtungen

Hallo, bitte verzeiht mir wenn ich im falschen unterforum poste. Ich hab auch schon die Hilfe bedient aber nichts hilfreiches gefunden. Ich besitze eine Reverb Sattelstütze. Diese macht immer wieder Probleme: Irgendwann lässt sich die Sattelstütze nicht mehr ausfahren. Ursache hierfür war...
  2. hundertklar

Radon Swoop 170 - Lack oder Pulver?

Morgen Leute, ich habe ein Radon Swoop 170 von 2016. https://www.mountainbike-magazin.de/mtb/testbericht-radon-swoop-170-9-0-modelljahr-2016/ Kann mir jemand sagen ob Radon zu der Zeit pulverbeschichtet oder lackiert hat? Gibts eine möglichkeit das zu überprüfen? (Nach meiner...
  3. hundertklar

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Ich find die Aussage "Ich würde euch am liebsten Umlegen" am besten. Konstruktive Kritik sieht anders aus :D
  4. hundertklar

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

... die Fahrtechnik bei mir noch eher mangelhaft vorhanden ist. Getrost nach dem Motto: Fehlende Technik wird durch Federweg ersetzt...
  5. hundertklar

Fragen zur Fanes

Dauert noch... :( ein zwei Wochen ca. hoffentlich früher...
  6. hundertklar

Fragen zur Fanes

Hey, wenn du dich noch etwas gedulden kannst, kann ich dir bald Rückmeldung dazu geben.Habe vor die LoveOrHate Version zu bestellen!
  7. hundertklar

Downhill und Flowtrails um Gummersbach

Servus Leute, ich bin ab Montag wohl eine Zeit lang in der Nähe von Gummersbach auf Montage. Die Gegend sieht ja vielversprechend aus. Nur kenne ich halt keine Trails. Und Komoot und so kann man leider vergessen. Jetzt würde ich in der Zeit nur ungerne aufs Enduro verzichten! Vielleicht kann...
  8. hundertklar

Suche BikeShop für Bikeleasing / JobRad

Servus! Ich such auch noch jemanden der Commencal anbieten kann. Allerdings über bikeleasing
  9. hundertklar

Legaler Bikepark Fahrenberg bei Weiden

So hab recht schnell eine Antwort vom Verein bekommen: aktuell wird geprüft ob das Konzept ins ILE-Programm aufgenommen werden kann. Dabei soll geprüft werden ob das Projekt machbar und Förderfähig wäre. es heißt also abwarten. Federführend sind die umliegenden Gemeinden. Die werde ich die n...
  10. hundertklar

Ich hab den Verein mal angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Vielleicht kann man ja was tun. Mal sehen was der Verein antwortet :) Ich halte euch hier auf dem Laufenden
  11. hundertklar

Wäre richtig geil wenn in der Gegend nochmal was angeboten werden würde. Gibts dazu einen Ansprechpartner? Weiß da jemand was?
  12. hundertklar

Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

Da schließe ich mich dem Rest an: Nina Hoffmann!
  13. hundertklar

boXXer bastel thread

Hallo, kurze Frage: Sind die Chargerkartuschen von 26zoll Lyric und 26zoll Boxxer identisch? Können dieses 1:1 umgebaut werden oder ist da ein Längenunterschied vorhanden?
  14. hundertklar

boXXer bastel thread

Servus! bräuchte mal kurz eure Hilfe: Mein Bruder hat seiner Boxxer WC von 2012 einen Service verpasst. Dichtungen, Öl, ORinge etc. Wir haben uns dabei sehr streng ans ServiceManual gehalten. Jetzt ist die Gabel wieder zusammengebaut, aber es gibt ein kleines Problem. Die Druckstufenversteller...
Oben