Aktueller Inhalt von hundertklar

1. hundertklar

BIKE REPUBLIC SÖLDEN FESTIVAL: Gewinne ein unvergessliches Bike-Wochenende!

Der weffzige Weffzig = Aggressiv in Ötztalerisch
  2. hundertklar

Kavenz VHP20: Neuer Rocker für die modulare Rahmenplattform

Ich bin 32 Jahre alt, hab 70kg und ca 73kg fahrfertig. Bin 173cm groß und laut BMI eher am oberen Ende ;) also komplett normale Konstellation
  3. hundertklar

black is boring - die bling bling galerie

Ich hab die bei custombikedecal.com bestellt. Die hatten viel auswahl an farben. Gibt silber, silber hochglanz und noch so ne gebürstetes Alu optik. Qualität ist auf den ersten blick sehr gut :)
  4. hundertklar

Gibt wieder mal was neues von der silbernen Bastelbude :D
  5. hundertklar

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Wird an meiner Zee nachgemacht :D
  6. hundertklar

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Moin, Mit was für werkzeugen hast du deine hebel geschliffen? Nur mit der hand oder Dremel?
  7. hundertklar

Die schriftzüge lassen sich mit heißluftfön ganz gut entfernen. Sind nur Aufkleber. Allerdings ziemlich dünn und reisen Leicht. Die Hintere Felge ist „neu“ deswegen noch die Decals dran… Bin aber absolut unzufrieden mit den Felgen… meiner Meinung nach extrem Dellenanfällig. Werde vermutlich auf...
  8. hundertklar

Moin, hier mal ein paar Fotos von meinem Bling-Bock. Sattelstütze ist geschliffen/poliert. Allerdings will/muss ich da nochmal ran. War erstmal ein schneller Versuch. Versuch grad verschiedene Griffe aus die zum Sattel passen. Die Nico-Vink sind etwas zu dunkel aber für den Anfang okay. Was...
  9. hundertklar

der "Eure Werkstatt" Thread

Das ist bei schon in Planung: Unistrut Schiene an die Decke Montieren. Dann kann man entweder Unistrut Trolleys kaufen oder es gibt auch welche für den 3D drucker. Dann brauchst du nur noch Fahrradhaken und fertig ist die Aufhängung :)
  10. hundertklar

der "Eure Werkstatt" Thread

Moin, Hier mal zwei Fotos aus meiner Werkstatt. Die Spinde auf der linken Seite werden noch verschwinden und durch eine Holzständerwand ersetzt. Spinde sind zwar cool aber meiner Meinung nach nicht wirklich effizient was die Lagerung angeht. Gerne anregungen :)
  11. hundertklar

Trail/Enduro Laufradsatz 29" mit silberner Felge

Ich hab die selbe Kombination. Hope Pro 5 und Reverse Black One silber. Wie Seid ihr mit der Felge zufrieden? Ich speiche grad die 3te Felge am HR ein. Weil sie massive Dellen bekommen hat. Ich hatte davor Spank felgen. Da hatte ich das Problem nicht. Fahrstil hat sich nicht verändert und meine...
  12. hundertklar

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Mahlzeit, ich bin aktuell auf der Suche nach Mtb-Begeisterten in der Nürnberger Region. Im Freundeskreis hören leider der Reihe nach alle mit dem Sport auf. Ich würde mich als abwärtsorientierten Endurofahrer bezeichnen. Der Uphill und jeder Kilometer sind also eher Mittel zum Zweck. Auf reinen...
  13. hundertklar

Laufrad einspeichen Nürnberg / Fürth, Tipps?

Ich kann den Fahrradschuppen in Großhabersdorf empfehlen. Ist zwar etwas außerhalb, aber der Besitzer weiß definitiv was er macht und das zu fairen Preisen
  14. hundertklar

Was sind die Grenzen von trail fullys?

Solange du alles sauber in die Landung springst vermutlich kein Problem, zumindestens bei Sprüngen. Bei Drops ist die Belastung auch bei sauberer Landung höher. Kommt auf deine Technik an. Aber Pauschal lässt sich da nichts sagen ;)
  15. hundertklar

Rock The Hill Bike und Musik Festival – Verlosung: Gewinne ein Festivalpaket zum Event

wahrscheinlich wurde der gewinner schon über eine PN benachrichtigt:)
Zurück