Aktueller Inhalt von Huntair

1. Huntair

Trier-Biker gesucht

Wer zeigt mir die Gegend um Trier abseits der Moselradwege?? Suche Guide oder Gruppe, die regelmässig auch in der Woche fährt. Freue mich über Nachrichten jeder Art.. [email protected]
  2. Huntair

Frühjahrstour der Bergarbeiter

:hüpf: HI! Leben die Bergarbeiter wirklich? Wir sind dabei...unsere Chili's scharren schon mit den Stollenreifen.... Mail mich doch mal an.. [email protected] :daumen: Gruß von Huntair P.S. Was ist aus Heinerich geworden???? :confused:
  3. Huntair

Kreis Soest !!!! qwer is da ???

Hi! Bin Exil-Muttentaler und immer aufgeschlossen...wo biste denn wech?? Wir wohnen in Soest-City....villeicht treffen wir uns mal? :bier: Fetten Gruß Huntair&Chris
  4. Huntair

Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

...da hätte ich den Scheiß ja gleich in'n Busch kloppen können, statt ihn den Berch raufzuwuchten.....kauf Dir was leichtes!!:confused:
  5. Huntair

Also gut...Chrissie31 und ich starten mit Euch um zehn....zu erkennen an Hotchili's und Bergarbeiterleibchen... :streit:
  6. Huntair

Hi Leute! Darf ich mal 'nen Vorschlagmachen??Bei der Hirtze lieber etwas füher starten?? So gegen acht viellleicht? Bitte nichtr schlagen... Gruß Huntair
Zurück