Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

@all: Da will ich auch dabei sein :D

Ich würde auch für 10 Uhr pläieren, ist noch 'ne halbwegs humane Zeit für'n Sonntag.

Ich weiß aber noch nicht ganz genau, werd aber versuchen James letzte Tour mit den Germanen mitzufahren bevor er sich wieder zu den anderen Angelsachsen gesellt :D

@all: BTW: James hat die mittlere Strecke vorgeschlagen. Gibt es irgendwelche Einwände, evtl. die lange Tour (57km) zu fahren? Wenn ich schonmal bis Dortmund gurke...

Wieso wollt ihr Euch eigentlich unbedingt vorher auf die Streckenlänge festlegen?

Wetter, Pannen, individuelle Tagesform etc. lassen sich doch eh nicht vorher planen, also entscheidet doch einfach spontan, wenn ihr an der jeweiligen Gabelung seid...

Gute Idee Fischkopp!

Wo Treffen wir uns denn eigentlich??

Andere Frage hätte jemend für Sonntag ein Bergarbeiter Trikot übrig? Meins liegt ja in der Müll tonne in fetzen und naja man braucht die Richtige Team Kleidung!???

Danke und Grüsse

James

Also gut...Chrissie31 und ich starten mit Euch um zehn....zu erkennen an Hotchili's und Bergarbeiterleibchen...

:streit:

Sorry Huntair und Chrissie 31 habe euch nicht als Bergarbeiter erkannt! :eek: :rolleyes:

Na man kann ja nicht jeden kennen oder?!

Sorry!!

Bergarbeiter teilnahme:??

Ratte
Bergbiber
Helgeg
Feeelix
Marcomania
James
M:: + 2 - 5 leuten
Mudracer
Huntair
Chrissie 31

Wer noch.....????????

Grüsse

James

Original geschrieben von Huntair
So gegen acht viellleicht? Bitte nichtr schlagen...

Gruß

Huntair

Doch !! ;) :D :bier:

Ich finde 10 Uhr abfahrbereit an der Anmeldung ziemlich OK .
Unseren Forengott werd ich gleich noch mal an mailen und versuchen zu motivieren .
Den Vorschlag erstmal zusammen los zu fahren und dann zu schauen welche Strecke es wird find ich auch gut .

Bis Sonntag

M.

Hi!

Bin wieder zurück aus den sonnigen Dolomiten.
10.00 Uhr klingt sehr vernünftig. Ich werde dort sein. Melde aber jetzt schon einmal an, daß ich die 57KM fahren werde, sonst lohnt es sich für mich wirklich nicht. Die Hitze stört mich nicht, wenn Du den ganzen Tag in den Bergen unterwegs bist, kommt man sich eh vor wie ein Hühnchen auf dem Rost.
Bis Sonntag!

Gruß

Michael

Original geschrieben von James
Andere Frage hätte jemend für Sonntag ein Bergarbeiter Trikot übrig?

ich könnte dir meins abtreten und in den farben des E.S.K. antreten.

puh, 10:00 start, d.h. 8:00 abflug. naja, was tut man nicht alles für´s biken.

ich wollte auch mal an so was teilnehmen!
da ich den "fred" hier aber grad erst entdeckt habe ist sonntag für mich eventuell zu kurzfristig, muss ich aber noch schaun.

ich hab aber auch noch ne frage die ich mal loswerden will.
wofür steht ctf eigentlich?
und getz lacht mich bitte nicht aus...

@Holzfäller: Versuch mal, das hinzubekommen, können wir vielleicht dann zusammen fahren :)

Wir können ja Freitag noch drüber quatschen.

@all: 10:00 hat ja reichlich Anklang gefunden :), freu mich auf Sonntag...

Original geschrieben von James
Sorry Huntair und Chrissie 31 habe euch nicht als Bergarbeiter erkannt! :eek: :rolleyes:

Na man kann ja nicht jeden kennen oder?!

Sorry!!

Bergarbeiter teilnahme:??

Ratte
Bergbiber
Helgeg
Feeelix
Marcomania
James
M:: + 2 - 5 leuten
Mudracer
Huntair
Chrissie 31

Wer noch.....????????

Grüsse

James
danke james, für's namen in den thread schreibn. dadurch habe ich den jetzt auch entdeckt!

:D

ich suche nämlich immer nach "feeelix", um alle beisammen zu haben! :cool:

gruß

feeelix

... der muddy meinte ich sollte ma mitfahren :) ... hat jemand noch platz im auto ???

Bleibt es jetzt bei 10.00 Uhr?
Dann komme ich um 9.20 Uhr in Aplerbeck mit dem Zug an.

Ist es weit vom Bahnhof aus oder kann einer den Weg beschreiben?

Hi Leuts

Ja 10:00 ist die Zeit Bleibt auch dabei!!

Treffpunkt erwähne ich gleich noch muss den HElgeg Fragen der War schonmal da und weiss bestimmt ein nettes plätzchen!

Grüsse

James

@James: Ist doch klar, direkt am Eingang von der Turnhalle, oder was das da ist. Da haben wir uns bei der letzten CTF auch getroffen :)

Zurück