Marathon/CTF in DO-Aplerbeck am 20.07.2003

da fällt mir ein, dass letztes mal eines so ein bisschen schade war:

es gab kein gemeinsames aprés-bike!

ob wir das diesmal ändern können?

gibt es dort in der nähe 'nen biergarten?

ist doch doof, wenn sich alle gleich verkrümeln nach der zielankunft!

gesellige grüße

feeelix

@ Feeelix finde ich auch doof!
@Muddy geht Klar

Treffpunkt: Turnhalle!!!

Bitte euch um apres damit ich mich Richtig verabschieden kann

Bis Sonntag

Grüsse

James

@silent voice
das ist nicht weit vom bahnhof weg. wenn man nicht absolutes bummeltempo fährt, vielleicht 5 minuten.
du fährst die straße vom bahnhof aus runter bis zur schüruferstraße, ist das glaub ich. dann nach rechts. da kommste dann zu ner T-kreuzung (bei karstadt). da fährste links, den hügel rauf und dann gehts rechts hinter der bushalte die auf dem hügel liegt an der apotheke rechts rein. ist ne einbahnstraße. weiß nur grad den namen nicht. und dann gehts die erste straße rechts rein. ist ne sackgasse, links isn hallenbad und rechts kommste auf den shculhof. da müsstest du dann aber auch die radfahrer sehen.....
gruß, katrin

... auch wenn ich nich der silent bin ...

danke für die beschreibung ! :D

sacht mal, kann man sich bei euch auch noch als nichtbergarbeiter anschliessen? bin nur auf besuch bei meinen eltern im pott, und da tut ein bisschen sport zwischendurch sicher mal gut, und mein geplanter mitfahrer traut sich doch nicht. werde einfach auch um 10 an der turnhalle sein, wenn's recht ist.

gruss, tim

yeah ... wenns nicht zuheiss is komm ich im nicolai trikot :lol: :lol: :lol: :lol:

der nucleon kneift auch :mad:

bis morgen !

Es war der letze Müll... ok sie haben sich Mühe gegeben, aber solche Deppen haben den ersten Kontrollpunkt an der falschen Stelle aufgebaut, Schilder wurden verdreht.... Ständig wurde man von Wanderen darauf hingewiesen das man nicht auf einer Rennstrecke sei...

Schilder hingen teilweise DUMM rum... es waren teisl zuviel, zuwenig... Grausam...

Nja was solls Hauptsache Spass...

aber es war lustig !!!! vorallem mein fading :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich will bilder sehn !!!

ich fand die Beschilderung eigentlich sehr gut (sind die lange CTF Runde gefahren), manchmal hätte man sich eins mehr gewünscht, oder die für die Abzweigung etwas früher,... sonst kann ich absolut nichts Negatives sagen,... ich fands TOP :love:

Jo ich fands auch ganz witzig, nur die Strecke war nen bisl öde...
Aber immer wieder nett mal Gleichgesinnte und Leute ausm Forum zu treffen. An dieser Stelle auch mal nen netten Gruß an Eintopf. Hab dich am Ziel garnet mehr gesehen, wir saßen alle im Schatten, aufm Rasen...

Gruß

Micha

PS: Hier beginnt es gerade ordentlich zu donnern und zu blitzen!!

Original geschrieben von marcomania

Naja, auch wenn ich nicht auf Deinem "jetzt-Schrotthaufen" saß ist mir doch das Herz arg in die Hose gerutscht als ich Dich im Wald verschwinden sah! :(

ich leb ja noch :) ...

@27er

Dafür, daß ich Dich vorher nicht kannte, hast Du zumindest bei mir einen bleiben Eindruck hinterlassen.

Jetzt, wo Dir zum Glück "nichts" passiert ist, kann man ja darüber schmunzeln, aber wie Du da runtergeschossen kamst und ungebremst wieder verschwunden warst, dachte ich auch, jetzt rufen wir besser einmal einen Krankenwagen.

Schade um Dein Rad, aber es hätte viel schlimmer kommen können!

Gruß

Michael

was meinste wie es mir ging ????

naja hab ja wenigstens noch lauf gerufen das ich fading hab ...zum glück hab ich den kleinen trail getroffen und keinen anderen mitgenommen ...

schei$$ aufs rad ... das is das kleinste übel ..

Also ich fand die Strecke ganz gut. Auch die Asphaltstrecken kamen mir ganz gelegen.
Auch die Verpflegung war gut, da hab ich schon weitaus schlechtere Erfahrungen gemacht.

Hab im Anschluß noch ein paar Kilometer drangehängt ;)

Höhenprofil hab ich auch:
Vom Anfang bis Marke 1 war die CTF, waren ca 920 Höhenmeter.
Der Rest war Rückweg.

CTF_Dortmund.gif

vom profil her muss mein späääktaaakulääärär sturz hinter der 241m marke gewesen sein ... wenn nicht ... dann nicht :)

Zurück