Aktueller Inhalt von hunter007

  1. H

    Nationalpark-Marathon

    und wer ist da.... ich bin.... aber nur die Kinderstracke...:eek:
  2. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    ich hab ne dt1750 und fahr nen conti slash... ich verlasse mich gerne auf testberichte aus england und da sind sich alle sicher: der slash ist der beste.... weiss nicht ob das stimmt... aber er ist cool und nicht sehr breit und baut nicht hoch... gruzz
  3. H

    Herausforderung für's nächste Jahr?

    ich mach ein kind....:cool:
  4. H

    Nationalpark Marathon ausgeschildert?

    @gaumas... immerhin 1000... ich hab fast nur bergabkilometer..... tja, man(n) sieht sich... fahre ein slayer und kollege ein remedy... mann weiss nie, irgendwo hat es sicher ein absatz.... also ich wünsche allen einen schönen marathon, ohne abflieger und pannen... oder wie die bündner sagen...
  5. H

    Nationalpark Marathon ausgeschildert?

    @lea76 die angestellte von meinem velomech meinte: letztes jahr hätte sie die letzten der 47 noch "überholt"... sie fährt die 100...:mad: solche aussagen find ich nicht nett...:heul:
  6. H

    Nationalpark Marathon ausgeschildert?

    @lea76 wir fahren mit leichten freeridern.... und sehen nett aus... so erkennst du uns....:cool:
  7. H

    Nationalpark Marathon ausgeschildert?

    ich (wir) fahre die kinderstrecke.... 47km... aber mit viel federweg.... bitte beim überholen kurz HALLO sagen... :daumen:
  8. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    @gerry hatte ich auch, war aber der vorbau... und der spacer... alles gefettet und steuerlager mit loctite in den rahmen rein und jetzt knirscht nix mehr... @rockyrider66 nimmt mich ja wunder wo du bei dir überall kupferpaste drin hast... :lol: die bereits erwähnten harten teilchen sind...
  9. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    hier stehts.... im 2008, im 2007 stands noch nicht... wurde ergänzt... ev. wegen problemen.... :daumen: 4. ANZUGSMOMENT FÜR SCHRAUBEN Alle Spezialschrauben müssen mit LOCTITE 242 (einem mittelfesten Gewindesicherungsmittel) montiert werden.
  10. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    jep, drehmomente sind io... ohne loctite hast du ein problem... das brechen der bolzen kann so verhindert werden... rocky gibt dies an und es wird auch dringend darauf hingewiesen... siehe auch manuall von BA... und div anderen importeuren.... und kupferpaste... na ja... das "abschmirgeln" ist...
  11. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    ich bleib bei wd40... gemäss rocky canada.... wd40 verdrängt wasser, wichtig bei industrielager... aussen an den rändern ist fett io... kleiner tipp: loctite an die alu schraube... wird auch von rocky canada empfohlen... mittelfester...
  12. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    kenn ich auch... nahm wd40 und weg wars...:daumen: war einfacher als ausbauen, gemäss RM soll ja nach jedem waschen da wd40 rauf....
  13. H

    Eure Sommererlebnisse 2008

    wir sind in der lenzerheide, 19.7..... ca. 10.00 am... slayer scx, schwarzer helm rote brille... weisses sc heckler und trek session 10..... wer da ist darf uns hallo sagen....:daumen: gruss hünti...
  14. H

    Rocky Mountain Slayer SXC Thread

    Hallo zusammen danke für die hilfe... mein sxc 70 ist da... noch neue Sattelstütze rein (crank brothers) und die seitlichen streben mit m3 abkleben wegen den schühchen... super ding...:daumen: gruss aus der schweiz
  15. H

    Wos warm ist?

    ja.. ja... notgeil... heisst das...
Zurück
Oben Unten