Aktueller Inhalt von hunter2908

1. H

Edge 705 in den Dolomiten gefunden

:daumen: Bin gespannt, ob sich der Verlierer meldet und was er Dir spendiert
  2. H

bike filme

schon mal bei www.sportboox.de reingeschaut ?
  3. H

Ravensburger Trails - Teil 1

@MaStErLeNiN die gelben Wanderschildchen... stimmt, mitm RR hab ich andere Strecken auswählen können/müssen. Aber das ist ne gute Idee. Man muss nur auf die Strecken wieder aufmerksam gemacht werden... früher Mal, bestimmt dutzendfach beim/ums Hirschgehege gejoggt... und die Blitzenreuter...
  4. H

@MaStErLeNiN: selbstverständlich kein Baumarktbike... aber zum Anfang auch kein Highendding :) Mein Bike hab ich im Vorstellthread aufgeführt... Will auf keinen Fall mitten in der Pampa irgendwelche Äcker durchpflügen. :cool: Es können Waldwege, kleine Nebenstraßen o.ä sein. :daumen: War grad...
  5. H

Hy, schade um den Thread.... Kann man hier (Weingarten/Berg u.Umgeb.) als Anfänger mit nem Hardtail was anfangen? Gruß N.
  6. H

Servus

Hy, bin der Norbert, fast 48 Jahre und komm aus dem Bereich Ravensburg, also ganz ausm Südenwesten. Nachdem ich im Nachbarforum schon ne Weile unterwegs bin, hab ich nun Lust bekommen, MTB zu fahren. Mein Einsteigerrad kommt nächste Woche (Serious Six Trail)... Na denn, auf gehts... Norbert
Zurück