Aktueller Inhalt von Hunzelschruntz

  1. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Also ich hab der Sache jetzt ein Ende gesetzt. Ich war heute in zwei Fahrradläden und habe mich für ein Cube Race One entschieden. Als ich drauf saß hat es sich gut angefühlt und der Preis ist m.M.n. für die Ausstattung und meine Anforderungen top. Ob ich zukünftig vllt. doch mehr Federweg...
  2. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Ich geh am Freitag mit einem Kumpel zum Bikemax in Aschaffenburg und fahr da mal ein paar Bikes Probe. Aber schön, dass noch an mich gedacht wird! :D
  3. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    So die SLX-Variante vom Ghost Nirvana ist natürlich schon wieder weg... Wie schauts mit der Sram-Variante bzw. dem Kato aus?
  4. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Zum Ghost Nirvana hab ich grad zwei Angebote gefunden: Ghost Nirvana Tour SF Essential (SLX) Ghost Nirvana Tour SF Essential (Sram) Außerdem hab ich noch ein Ghost Kato X4.9 entdeckt. Das Nirvana als SLX-Variante sagt mir zu. Meinungen dazu?
  5. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Sowas hier ist mit dem Rose drinnen oder? https://images.app.goo.gl/NWDgmPxbuV9vgeHEA
  6. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Ja das ist mir selber noch nicht so ganz klar. Eine meiner Hauptfragen war ja, ob ich überhaupt ein Trailbike brauch. Welche Art Trails fährst du denn damit?
  7. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Ach das hier habe ich vorhin vergessen aufzulisten... Ghost Asket 8.9 AL Wie steht das im Preis-/Leistungsverhältnis zum Rose Solo 3 und Ghost Kato X6.9?
  8. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Das ist das Ride Hardtail 1... die Seite ist etwas blöd aufgebaut. Weiter unten kann man auf Ride Hardtail 2 klicken, welches 1299€ kostet. Wäre das denn dann was, oder auch zu teuer? Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich hatte bislang nur das Solo 1 und 2 aufm Schirm. Die haben beide aber...
  9. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab nochmal nach ein paar verfügbaren Angeboten gesucht und folgende Bikes gefunden. Grand Canyon AL SL 7.0 Giant Fathom 29 Drössiger Ride Hardtail 2 GT Zaskar LT Elite GT Zaskar AL Comp Ghost Kato X6.9 AL Cube Reaction TM Cube Reaction Pro Meine Favoriten...
  10. H

    Einsteiger Hardtail für leichte Trails

    Hallo miteinander, ich würde gerne mit dem Mountainbiken beginnen, bin absoluter Einsteiger und suche dafür noch das passende Bike. Mein Budget liegt zwischen 1000€ und 1500€ für das Fahrrad. Ich bin 177cm groß, 80kg schwer, habe eine Schrittlänge von 82cm und komme aus Würzburg...
Zurück
Oben Unten