Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr lieben , ich heiße Fabian und komme aus Birkenhördt bei Bad Bergzabern. Suche jemand der sich mit den Trails hier etwas auskennt bin erst frisch hergezogen.
Fahre ein Haibike emtb.
Würde mich freuen.
Ok , naja also vorerst mal Asphalt und Wald und vielleicht kleinere Trails am Anfang. Mal schaun was so mein Ding ist , dann eventuell mehr spezialisieren.
Was den Smart Sam betrifft , kommt mir so vor als ob ich auf nem Traktor sitze :D vll liegt dass aber einfach nur an der Umstellung von...
OKay ;) vielen Dank schonmal für die Tipps , also ich finde die Reifen ganz okay , naja da ich Anfänger bin kenn ich ja kein anderen MTB reifen :D , welcher Reifen würdet ihr mir den empfehlen ??
Hallo ich heiß Fabian bin 23 Jahre alt und komme aus Stutensee (Spöck). Habe erst seit kurzem mit dem MTB angefangen und somit noch ganz neu auf dem Gebiet. Allerdings bin ich seit Jahren Rennradfahrer jetzt möchte ich nun auch die Abwechslungsreichere Art des "Rad fahrens" erkunden :).
Währe...
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber ich bin auch auf der Suche nach gemeinsamen Ausfahrten. Ich komme aus Stutensee (Spöck). Bei neu auf dem Gebiet bitte somit um nachsicht ;).
LG
Fabian (23 Jahre alt ) , Bike: Cube Aim SL (2014)
Was könnte ich für den Anfang an dem Bike verbessern ? Die gabel scheint mir nicht so der Bringer zu sein , ist für mein Geschmack einfach zu hard und hat keine einstellungsmöglichkeiten. -.-
Würde mich auf eure Anregungen und Tipps freuen.
LG
Fabian
Habe Angefangen Balance zu trainieren aber ich kann einfach die Balance nicht halten , whellie auf dem Hinterrad hingegen klappt ganzt gut (ca 4 meter ) ;).
Was kann ich den für den Anfang Trainieren ???
LG Fabiii
Hallo ich heiße Fabian und Bin 23 Jahre alt.
Habe mein Cube Aim Sl 26 (2014) bekommen und bin auf der Suche nach mitfahrern die mir den sport etwas näher bringen könnne und mir einige anfänger trails zeigen möchten :)
Bis dato nur Rennradfahrer
Danke für eure Hilfe
LG
Fabian