Aktueller Inhalt von Hurray

  1. Hurray

    Der Last Bikes-Thread

    Hey Leute, gibt es hier zufällig jemanden, der ein Last Glen in XL hat, in der Nähe von Freiburg wohnt und mich mal drauf sitzen lassen würde, um die Rahmengröße zu checken? Das wäre mega nett von demjenigen!
  2. Hurray

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Servus Leute. Ich fahr einen Spectral Rahmen in L und will wissen ob bei diesem Rahmen eine Einstecktiefe der Sattelstütze von 275 mm (Vecnum moveLOC 2 in 200 mm) möglich ist?
  3. Hurray

    Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Hat jemand Erfahrung mit einem Canyon Spectral Größe L von 2016 und der Vecnum moveLOC 2 in 200 mmm und kann mir sagen, ob die Einstecktiefe von 275 mm der Vecnum bei dem Rahmen möglich sind. Danke
  4. Hurray

    Hallo Andi, du sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ja ich fahre eigentlich schon, nur in...

    Hallo Andi, du sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ja ich fahre eigentlich schon, nur in letzter Zeit wars mir zu matschig. Gerne wär ich mal für ne Ausfahrt zu haben. Und mit sonem Hardtail lässt sich ne ganze Menge fahren ;-)
  5. Hurray

    Schwäbisch Gmünd Hornberg

    Servus Leute. Ich beleb mal diesen Thread wieder. Bin auf der Suche nach mountainbike Begeisterten, die auch in der Wintersaison am Abend biken gehen. Sprich warme Klamotten und Lampe an und die Berge (Stuiven, Kaltes Feld,...) hoch und über die Trails wieder runter. Kurz zu mir: ich bin 27...
  6. Hurray

    Last Bikes: Testivals in Stuttgart & Heidelberg am 12. - 13. März

    Hmm leider zu spät:o Hatte mir erhofft, dass Last n paar mehr Testräder mitbringt.
  7. Hurray

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Nen guten Flaschenhalter!
  8. Hurray

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Haltbarkeit und die richtige Geo ist mir wichtiger, als Gewicht und viel Federweg.
  9. Hurray

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Das Wichtigste für mich bei einer Fahrradlampe ist der Akku und die Lichtstärke. Auch Gewicht spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle!
  10. Hurray

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Federgabelabsenkung reicht völlig aus. Umso weniger Einstellmöglichkeiten, umso weniger Sorgen!
Zurück
Oben Unten