Aktueller Inhalt von Huskytreiber

1. Huskytreiber

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Schaffts ihr mitm Hornet auf ein Rad zu fahren? Mitm alten fully gings mitm Hornet bekomm ich netmal Lenker hoch Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  2. Huskytreiber

Bikepark Osternohe - Teil 2

Vielen Dank euch allen, wird berichten wenns Wetter passt wies war
  3. Huskytreiber

ja super stells halt mal rein wennst Lust hast... War noch nie im Bikepark, Kumpel muss mit der mich dann wieder heimbringt :) Helm diese Woche noch schnell besorgen, Rückenprotektor habe ich vom Moppedfahren dürfte schon klappen
  4. Huskytreiber

Super danke euch, mal schauen ob mein Dartmoor Hornet für sowas geeignet ist .... und ob ich sowas überhaupt kann :)
  5. Huskytreiber

Servus mal ne dumme Frage :) möchte am Sonntag den 09.10 das erste mal in den Bikepark, also lieber den Termin meiden :) Oben aufm Parkplatz parkt man ja muss ich dann erst runterlaufen um mir ein Tagesticket zu holen und dann wieder hoch??? Oder mitm Rad runter und unten dann ticket holen???
  6. Huskytreiber

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Geil des surge is auch Stahl gell? Irgendwie hat Stahl scho was aber gerade erst mein dartmoor aufgebaut Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  7. Huskytreiber

Schnäppchenjäger-Laberthread

Guten morgen, -suche einen günstigen Helm da ich am nächstes WE das erste mal in bikepark möchte, Fullface, unter 100€ wenn möglich, dazu gute günstige Protektoren für Arme und Beine, Rückenprotektor habe ich vom Mopped. Gute Preise habe ich bis jetzt auf Bikemailorder gefunden oder habt ihr...
  8. Huskytreiber

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

So Jungs, aaaalsoooo habe meine Magura Julie die Hinterradbremse ausgebaut, neue Bremsflüssigkeit rein, Druckpunkt vom Hebel passt wieder aber ein Problem ich kann den Hebel gar nicht so fest ziehen das das Hinterrad blockiert, vorne muss ich nur mit nem Finger antippen..... Kann das sein das...
  9. Huskytreiber

Vielen Dank, die Bremsen so wie ich das sehe passen ja auf jede Scheibe, gibt es sowas wie ein Komplettset? Sind die Bremsen schon vorgefüllt? alsoich persönlich finde jetzt die Julie nicht schleckt, die ankern ganz schön, die Optik ist halt sehr klobig, das Problem ist das die Hinterradbremse...
  10. Huskytreiber

was für Bremsen nimmt man da? Also auch für Bikepark gelegentlich Danköööö
  11. Huskytreiber

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Heute fertig geworden
  12. Huskytreiber

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Heute fertig geworden
  13. Huskytreiber

So Jungs so schauts aus aktuell, Samstag wird eingespeicht und dann schau mer mal, brauch noch so nen Adapter Centerlock auf 6 Loch oder so, bin stolz auf mich wenns denn soweit is mal schauen. Evtl geh ich dieses Jahr mal nach Osternohe war noch nie im bikepark auweh :)
  14. Huskytreiber

Ja weil die preislich im Rahmen liegen und fürn Anfang jetzt erstmal reichen, habe meinen Spezl an der Hand der speicht gerne :)
  15. Huskytreiber

So also nochmal Bestellung aufgegeben: Shimano Zee Kurbelgarnitur Trail Pro Lock on Griffe schwarz Brut Select Riser 780 mm Shimano Zee Hinterradnabe 135 x 12 x 32 Shimano Saint DH FR Pedale. Also einen Tipp an alle, ich übernehm alles hole mir nur den Rahmen vergesst es wenn man dabei is...
Zurück